boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2019, 22:00
Kombinator Kombinator ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.04.2017
Ort: Erlenbach am Main
Beiträge: 20
Boot: Gummiboote
Rufzeichen oder MMSI: Mauli
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Vergaserproblem bei meinem Honda BF45

Hallo Gemeinde,

Wollte die Vergaser an meinem BF45 zwecks unrunden Laufes reinigen und neu abdichten. Ist alles getan und montiert. Jetzt hab ich das Problem am 1. Vergaser, dass an dem runden (blauem Strich drauf) Blechdeckel Benzin rausläuft und er auf diesem Zylinder nicht zündet. Kann mir jemand weiterhelfen, ob ich etwas im Vergaser kaputt gemacht haben kann mit der Druckluftpistole.
Ist unter dem Deckel vll ein Membran enthalten?!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8167.jpg
Hits:	93
Größe:	52,5 KB
ID:	842782Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8169.jpg
Hits:	83
Größe:	60,8 KB
ID:	842783Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8171.jpg
Hits:	85
Größe:	59,1 KB
ID:	842784Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8172.jpg
Hits:	79
Größe:	62,8 KB
ID:	842785


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Erfahrung ist die Summe aller gemachten Fehler
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.06.2019, 04:50
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Prima, kaputt repariert. Warum fährst du nicht zu einer Werkstatt und lässt Fachleute ran?
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.06.2019, 04:51
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.850
1.373 Danke in 906 Beiträgen
Standard

Daist keine Membrane die zerreißen kann.Da ist wohl nur das Nadelventil etwas angegammelt und shcließt nicht richtig. Hatte ich vor 4 Jahren auch als ich einen Honda aus dem Winterschlaf geweckt habe. Sprang shclecht an und als Haube ab sah ich die Bescherung. Lief ebenfall Benzin aus dem Deckel. Durch unwissenheit habe ich versucht den Deckel mit einem Holz wieder festzuklopfen. Hat gut gewirkt war nicht fest aber das Schwimmerventil wurde wieder gängig durch die Erschütterung. Läuft seit dem wieder seit 3 Jahren zuverlässig und Ruhig.
Zum einstellen benötigst du aber Unterdruckuhren sonst wird das nicht so wie es sein soll. Nach Gehör ist nur für sehr geübte Spezialisten etwas.
__________________
Gruß und Ahoi Martin
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.06.2019, 05:10
Benutzerbild von littlebert
littlebert littlebert ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 1.506
Rufzeichen oder MMSI: Wubbalubbadabdab
1.551 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Hi,
die Kappe bekommt man sogar als Ersatzteil. (Nr. 18)
https://www.boats.net/catalog/honda/...997/carburetor




Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Prima, kaputt repariert. Warum fährst du nicht zu einer Werkstatt und lässt Fachleute ran?
Was stimmt mit Dir denn nicht??

Dieses Forum hilft gern mit Fachkenntnis und seltener mit Werkstattempfehlungen.

Gruß
Sven
__________________
"Schau mal Morty, ich bin eine Gurke!"

www.fakedoors.com
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda BF35 BF45 Vergaser? christiangex46 Motoren und Antriebstechnik 7 10.03.2013 19:47
Honda BF45 m.rissmann Motoren und Antriebstechnik 5 30.10.2010 10:46
Honda BF45 läuft nur auf zwei Pötte Frank_65 Technik-Talk 6 08.07.2008 20:15
AB Honda BF45 Propellerwelle Simmeringe auswechseln petzi500 Motoren und Antriebstechnik 1 20.06.2007 05:51
Impeller im Honda BF45 wechseln ? Der Martin Technik-Talk 1 14.04.2007 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.