boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.01.2019, 08:54
Benutzerbild von Realta
Realta Realta ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.12.2013
Ort: Drochtersen
Beiträge: 15
Boot: Ryds 610 BF mit Mercury F150, Ockelbo B16 mit Mercury F60 EFI
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard Mare sharkline Schlauchboote

Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach Erfahrungen zu den Mare sharkline Schlauchbooten in der Größe 3,00-4,00m als RIB.
Speziell geht es mir um die Qualität der Boote bzgl Stabilität und Verarbeitung.

Bin für jede Information dankbar.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.01.2019, 11:30
ulf_l ulf_l ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 1.575
Boot: Derzeit ohne
1.071 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Hallo

Im Schlauchbootforum http://schlauchboot-online.at/ sind da bisher nur sehr positive Berichte, sowohl was die Händler (loin http://lion-marine.com/ und mare sharkline https://www.mare-boote.de/ sind wohl ziemlich baugleich) angeht, als auch die Laufeigenschaften der Boote. Am besten sprichst Du dort im Schlauchbootforum die Besitzer direkt an

Gruß Ulf
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.03.2020, 20:01
Benutzerbild von Santiano
Santiano Santiano ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.02.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 233
Boot: Pfeil 450 " Sol y Vida "
Rufzeichen oder MMSI: DB9726
633 Danke in 314 Beiträgen
Standard

Moin in die Runde...
ich habe mir im Januar 2019 auf der Boot in Düsseldorf das MARE Sharkline 340 mit ALURUMPF gekauft...

Ich muss sagen ...fantastisch....gute Verarbeitung und Qualität
Ich habe das Alu RIB gewählt, weil das 340er nur 62 Kg wiegt... Ich habe einen 15 PS Yamaha neu / 4 Takter dran und fahre damit 40 km/h...
Ich habe das ganze bei mir an den Davits hängen ohne Probleme....
Auch klasse ist, das ich den Tank in das Bugstaufach bekommen habe..
Auch die Stautasche mit Polster für die Sitzbank ist zu empfehlen..
Zum Winter habe ich mir dann bei Mare noch die passende Abdeckplane bestellt , damit das RIB im Winter geschützt ist...99 Euro
Aber das beste ist halt, das der Rümpf rundherum doppelt geschützt ist, weil eine zusätzliche Lage Polyschutzfolie verklebt wurde... Auch der Kontakt mit dem MARE Team war klasse...
Neupreis des MARE Sharklines lt. Liste 2500 Euro / Messepreis 2000 Euro
Ich würde es wieder kaufen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20190525-WA0003.jpg
Hits:	353
Größe:	107,5 KB
ID:	873598  
__________________

Gruss, der Matze[/I][/COLOR][/FONT]

www.Matthias.chill.to

Geändert von Santiano (23.03.2020 um 20:18 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WAECO-AKTION Bei Azzurro-Mare Azzurro Werbeforum 1 17.07.2008 19:02
Weihnachtliche Grüsse von Azzurro-Mare Azzurro Werbeforum 0 23.12.2007 07:21
Weihnachtsaktionen bei Azzurro-Mare Azzurro Werbeforum 9 19.12.2007 22:25
AZZURRO-MARE wir sind Online mit unserem Shop Azzurro Werbeforum 23 30.10.2007 17:15
Mare Heft 46, S. 106-109 Flip Kein Boot 2 18.10.2005 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.