|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal ..................
.........ich weiß nicht ob ihr schon wusstet............ das ich, obwohl seit 2 Jahren begeisterter segler (Hurley 20)((zu verk.)) bin, trotzdem kaum eine Ahnung habe woraufs hier ankommt.
Insofern bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben und grüße Euch alle mal recht freundlich von der Flensburger Förde. Bin für Tipps und Tricks immer offen und freue mich über solche. Gleich mal eine Frage an Euch: Da ich über den Kauf eines etwas größeren Bootes nachdenke und hier 2 verschiedene in der näheren Auswahl habe, nämlich eine Fan 25 Laguna und eine Tes 24 Flyer bitte ich um Kommentare hierzu. ( Oder sollte man gar zugunsten eines anderen und dann gebrauchten Modells von polnischen Produktionen Abstand nehmen? ) Gruß Hacky |
|
||||
|
||||
Willkommen
|
||||
|
||||
herzlich willkmmen im
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
herzlich willkommen im |
|
||||
|
||||
moin,
ich überleg gerade, ob ich das auch anfange meinen zähler auf die tour hochzudröhnen bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|