|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Sealine 37s - wo ist die Seriennummer 

Hallo Community, bin derzeit in Kaufverhandlungen zu einer gebrauchten Sealine 37s Baujahr 97. Der Verkäufer kann mir weder die Seriennummer / Baunummer nennen, noch haben wir diese am Boot gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, wo an diesem Boot die Seriennummer angebracht ist. Vielen Dank Fitna   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich vermute wie bei allen hinten am Spiegel über der Wasserlinie

__________________ www.Worldoffshore.de Bourbon and Coke and Big Block Boats BOAT=Blow out another thousand | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei unserer S37 hinten rechts unterhalb der Scheuerleiste
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, da sitzt sie auch bei der 310 Ambassador von '97 ... auf der Kante unter der Scheuerleiste ... 
				__________________ Gruß von der Ostsee, Andreas   --------------------------------------------- Aquastar 38 Ocean Ranger - Neustadt i.H. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Suche nach der Seriennummer erfolgreich; Danke 

die Suche war erfolgreich; Vielen Dank an alle Hinweisgeber. mit besten Grüßen Fitna   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Der Sealine Thread für alle Sealine Eigner und Fans | hilgoli | Allgemeines zum Boot | 1450 | 12.08.2025 06:40 | 
| Bavaria 37s Elektrikproblem die 2te | sskssk | Allgemeines zum Boot | 8 | 25.06.2017 08:35 | 
| Wo finde ich die Seriennummer meines Mercruiser V8? | Moby | Technik-Talk | 1 | 09.06.2013 23:54 | 
| Volvo Penta 4.3 GS: Wo finde ich die Seriennummer? | Volker E. | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 02.04.2008 22:53 | 
| Wo finde ich die Seriennummer? | Spobo | Allgemeines zum Boot | 0 | 24.07.2007 03:53 |