![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() Ich habe einen Wasserabscheider gleich nach dem Tank und auch noch einen Filter vor der Benzinpumpe: Frage: ist das die gleiche Patrone wie der Wasserabscheider oder ist das nur eine Benzinfilterpatrone???........ habe zu Hause noch 4 weitere Wasserabscheiderpatronen liegen kann ich diese auch vor der Benzinpumpe einschrauben???? schönen Sonntag Euch allen hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe in meinem Auto einen MOtor, der hat vier Zündkerzen, kann mir jemand sagen, was das für Zündkerzen sind...
![]() Spaß beiseite, Ernst komm rein.... was für ein Motor, und was für Filter (Foto oder techn. Daten oder Nummer oder sonst was...) für mutmassungen und wahrsagen reichts leider noch nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Motor: Mercruiser 5,0LX/V8 Antrieb: Alpha One GenI.....
Schiff: Bayliner 2651CS Bj. 1990..... hilft Dir das Dieter?
|
||||
|
||||
![]()
mir nicht... bin Volvo 'Fahrer ... aber den anderen Mercruiser Fahrern, und die sollten jetzt aber hier antworten...
![]() allerdings kann ich dir von meinem 5.0 Volvo V8 sagen, dass der Benzinfilter mit Wasserabscheider ist (steht auch in der Bed.Anleitung bei den techn. Daten).
|