![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Moin, haben wir jemand aus Norwegen hier der was dort kaufen, bezahlen und zu mir schicken kann?
Geld gibt es natürlich sofort zurück. Danke und Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin erst wieder ab Mitte Mai dort oben denke aber das hilft dir jetzt nicht. Falls doch gebe Bescheid.
|
![]()
Ist ein wenig spät.
Trotzdem Danke. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst in der Benutzerliste > erweitert > Wohnort
suchen. Sind eine ganze Menge, aber viele nicht mehr dabei. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre im Februar nach Schweden, kann man es dort auch kaufen?
Also, worum geht es? Ansonsten habe ich auch Freunde in Norwegen wohnen, vielleicht geht da ja was? Gruß, Frank ![]()
|
![]()
Danke Lachsi. Aber von Schweden geht glaube ich nix.
Ich schick dir mal den Link via Pn, kannst ja mal vorfühlen bei deinen Freunden. Grüße
|
![]()
Da Lachsi seine Freunde nicht anwesend sind suche ich immer noch.
Grüße
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
With Vital 15 Ein Norweger in der Steiermark | Bastlerboot76 | Restaurationen | 4 | 03.05.2017 18:13 |
neu hier und hoffe es gehört hier hin | Kruppi79 | Woanders | 20 | 13.07.2015 09:53 |
Albtraum in Norweger Hafen | pruno | Woanders | 2 | 08.07.2013 16:56 |
Bin neu hier und wollte mich mal hier vorstellen | Arni323ti | Allgemeines zum Boot | 6 | 29.08.2009 18:16 |