|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe beim Einwintern
Hallo!
Wer hat Lust und Zeit mir kommendes Wochenende beim Einwintern zu helfen, da ich es noch nie gemacht habe. Praktischerweise würde ich dann auch so etwas wie Ölwechsel ect. erledigen wollen. Hat jemand Zeit und Lust mir dabei Hilfestellung zu geben? Ausreichend kühles Bier (Wahlweise auch warme Getränke) und was zu futtern gibt es selbstverständlich! |
|
Ich bin am WE leider nicht in HH.
Sorry! Wenn Du Fragen hast rufe an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich leider auch nicht.
Ich wär auch nur wegen des Bieres gekommen.
|
||||
|
||||
Muss meinen Kahn ebenfalls am WE rauszerren...
Hab das Einwintern auch noch nie gemacht, werd wohl nur die Stopfen rausdrehen und n büschn FS oben drauf kippen. Schade das du so weit weg bist, so schmeckt das Bier am besten...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Peter, am Freitag wär ich dabei, falls du Hilfe brauchen solltest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muss wohl Freitag über die Bühne gehen (SA = HSV und SO = Hanseboot ) Werd dich rechtzeitig anrufen und n Bierchen für dich anwärmen.. Und bring die Wasserski mit!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
Zitat:
Peter braucht Ausfüll-Hilfe!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na immerhin bringt mein Beitrag ndere zum Einwintern zusammen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vom einwintern eines IB hab ich auch kein Plan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt,aber nicht jeder mag da selber Hand anlegen.Sonst hätte ich auch einfach geschrieben:Steht doch alles hier
|
||||
|
||||
Und wie sähe es ein Wochenende später aus? Dort jemand Zeit?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nenn ich Ehrlichkeit.........
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist denn hier sonst keiner der helfen kann?
|