boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche



Suche Was ich suche...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.10.2018, 06:36
Benutzerbild von Ed3lweiss
Ed3lweiss Ed3lweiss ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 170
Boot: Campion 505 BR
44 Danke in 18 Beiträgen
Standard Campion Allante gesucht

Moin Moin ,

Da ich mich wieder verkleinern möchte suche ich bevorzug nach einer Campion Typ Allante. Einfach mal was anbieten .
__________________
Gruß Tobi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.10.2018, 01:06
Benutzerbild von DNA
DNA DNA ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Leverkusen-Opladen
Beiträge: 206
Boot: Chaparral 215 SS VP4,3L
157 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Hallo Tobi, hier meine Allante



Motorboot, Campion Allante 180
Rab (Stadt)

Leverkusen
Verkauft wird ein Campion Allante 180
Bj. 1995
L = 5,43m
B = 2,18m
Tank = 85L
Wasser = 20L (Dusche)
Gewicht = 1150kg
Motor = Volvo Penta GS 4,3L 200PS DP
Das Boot hat ca. 580 Betriebsstd.
Trailer = Harbeck 1600kg mit Stoßdämpfer, 100er Zulassung, Bj. 1995 TÜV 06/19
Ausstattung = zwei Einzelsitze vorne, eine durchgehende Sitzbank hinten sowie eine große Liegefläche, Heckdusche, Radio CD-Player, Biminitop in groß, Hafenpersening, Fahrpersening für Transport, Winterplane (LKW Qualität)
Wir verkaufen, weil wir uns Vergrößern wollen, das Boot ist in HR/Rab kann dort übernommen werden, z.Z. eingewintert (man kann es auch dort stehen lassen, der Platz ist bis April 2019 bezahlt)
Wir sind Ende April immer für eine Woche auf Rab, da werden dann Pflegearbeiten gemacht.
Alle Wartungen sind gemacht, Motoröl, Getriebeöl, Keilriemen, Impeller, Schaltseil, Zündkerzen sowie eine neue Wasserpumpe und es wurden am Antrieb trimmzylinder erneut, sowie neuen Krümmer und Abgassammler, es gibt kein Wartung/Reparaturstau.
Am Schlüssel drehen und der Spaß kann beginnen, gut getrimmt läuft sie 90km/h
Jeder gasstoss wird merklich umgesetzt.
Preis ist V.B. 9999€
Der Trailer hat TÜV 06/19 und 100er Zulassung


PS. Bilder habe ich auch, aber keine Ahnung wie ich die hier einpflegen soll.


Gruß
Andreas
__________________
Willst du fliegen, einfach zu Boden werfen und ihn verfehlen.
"ich hab was, was Du nicht hast..."


Geändert von DNA (30.10.2018 um 01:08 Uhr) Grund: falscher Preis
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
campion allante 615 , Erfahrungen und Einschätzungen gesucht. mike-stgt Allgemeines zum Boot 2 27.07.2013 21:11
Frage zu Campion Allante 485 aw1966 Allgemeines zum Boot 1 03.12.2006 21:11
Welches Hydrofoil an meine Campion Allante 535 Bj.2000 frisbee2002 Technik-Talk 3 31.08.2006 18:30
Campion Allante 485 Bowrider JanOstsee Allgemeines zum Boot 1 23.06.2006 07:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.