![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich würde gerne wissen ab welchem Bj es DP bei Mercruiser antrieben gibt ?bzw. wieviel Leistung hat ein Diesel 4,2 von Mercruiser?
Danke und Gruß Kurt |
|
|
![]() Zitat:
Ich meine das die Bravo III Antriebe so Ende der 1980er auf den Markt kamen. Die Diesel 4.2L, 6 Zyl. Reihe gab/gibt es von 200 - 350 PS, kommt auf Baujahr und Ausführung an. Ohne Motornummer wird da ein seriöse Aussage leider nix.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo vielen Dank
Gruß Kurt
|
|
|||
|
|||
![]()
bei Mercruiser gab es nie einen Duoprop das wurde von Volvo Penta geschützt
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wie meinst du das? es gibt doch unzählige Bilder wo dies zu sehen ist, dass 2 Propeller am Z Antrieb von Mercruiser laufen
Gruss Kurt
|
|
||||
|
||||
![]()
ich frage mich was ich dann fahre... mit meinem Duoprop von Mercruiser Bravo 3
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Markteinführung des Bravo 3 war 1993. Er wurde Doppelpropellerantrieb mit Gegenrotation genannt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bei welchem Händler gebrauchten OB kaufen? | Der Hexagon | Allgemeines zum Boot | 12 | 22.07.2018 15:00 |
Gardasee: bei welchem Wasserstand kann man noch slippen? | Andrei | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 10.08.2017 12:39 |
Frankreich - Welchen Bootstyp bei welchem Anbieter chartern? | Mitglied_48671 | Woanders | 25 | 03.06.2015 11:52 |
Versicherung...welche? Bei welchem Anbieter? | Warrior | Kleinkreuzer und Trailerboote | 28 | 21.09.2012 07:47 |
In welchem Forum darf ich diese Frage stellen? | Skip_Baer | Allgemeines zum Boot | 12 | 18.12.2002 13:07 |