boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.03.2022, 17:50
Meinelc Meinelc ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.03.2022
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Honda BF45 Bj. 98 Getriebe defekt?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir etwas behilflich sein könntet.
Wir haben einen Honda BF45 Bj.98. Der AB macht neuerdings Probleme mit dem Getriebe. Der Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen bzw. macht wahnsinnige Geräusche- vorwärts funktioniert. Schaltstange ist verbunden und mit der Langmutter verbunden. Sie bewegt sich auch ganz normal. Ich vermute das es intern im Getriebe ein Problem gibt. Evtl die Kupplung oder gar Karies auf den Zahnrädern…
Hat jemand eine Reparatur Anleitung und eine komplette Ersatzteilliste für diesen Motor?
Hat vielleicht sogar jemand einen guten Tip aufgrund von Erfahrungen mit dem Problem?
Würd mich freuen hier Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank schon mal vor ab.

Gruß Christian

Geändert von Meinelc (19.03.2022 um 18:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda BF35 BF45 Vergaser? christiangex46 Motoren und Antriebstechnik 7 10.03.2013 19:47
Honda BF45 m.rissmann Motoren und Antriebstechnik 5 30.10.2010 10:46
Honda BF45 läuft nur auf zwei Pötte Frank_65 Technik-Talk 6 08.07.2008 20:15
AB Honda BF45 Propellerwelle Simmeringe auswechseln petzi500 Motoren und Antriebstechnik 1 20.06.2007 05:51
Impeller im Honda BF45 wechseln ? Der Martin Technik-Talk 1 14.04.2007 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.