![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wer kann helfen und mir sagen ob es vergleichbare Ölfilter gibt und von welcher Marke und woher beziehen???? ![]() ich hoffe Ihr könnt mir tips geben ![]() das Foto ist stark verzert die Maße stimmen. bis bald euer baggy
|
|||
|
|||
![]()
Fahre zum nächsten Autoteile Lieferant und frag danch.
Die wissen genau bescheid!Gibt doch so viele, PV autoteile als Beispiel. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Baggy,
vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Sind alle Mann-Filter Händler in Deutschland http://www.mann-hummel.com/mannfilte...rg=1&co=54&zp= Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]()
gibt es diesen Filter auch noch von anderen Herstellern (fals die Produktion eingestellt wird dieshier ist der letzte von 5 vergleichbaren von Mann der noch produziert wird) könnte ich dann auf einen Anderen Hersteller zurück greifen
![]() vieleicht kann jemand nachsehen ob es ihn in dieser Abmessung von anderen Herstellern gibt. Danke Bis bald Baggy
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
habe eine Anfrage geschickt, mal sehen was raus kommt.
![]() nochmal danke bis bald man liest sich Baggy
|
||||
|
||||
![]()
kannst du mal kurz schreiben, an welches Fahrzeug er gehört? Vielleicht kann man ja über die Ersatzteilnummern was machen...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo payed,
Danke für die Hilfe also der Filter gehört zu einem ca. 22 Jahre alten Tempest. Auf dem Filter steht: Mann H816x es gibt einen EAN Code 4011558253301 es gibt von Mann nur noch diesen einen Filter, ich habe Angst das es in nicht mehr lange gibt und was mach ich dann???? wenn es einen vergleichbaren geben würde hätte ich mehr sicherheit jederzeit einen zu bekommen. das Boot und der Motor sollen noch viele Jahre laufen.
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich dir nur den Tip geben: Bau die Sache um auf einen ganz normalen LKW Schraubfilter. Einen externen Halter mit Schlauchanschlüßen bekommst du bei Mercedes, IVECO oder MAN.
Dann hast du die nächsten 140 Jahre Ruhe !!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du mal NUR einen EAN Code hast, kannst du den Hersteller hierüber suchen:
http://www.gepir.de/v3_client/
|
||||
|
||||
![]()
Aber wenn Du keine Skrupel hast, etwas in Finnland zu bestellen, könnte ich dir ja verraten, dass der Vergleichstyp für den MANN H816x der Typ 5017 von der Firma TEHOFILTER in Finnland ist...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach, ich sehe grade Teichmann hat auch einen Vergleichstyp von PZT. Dann bekommst du ihn ja auch normal in Deutschland unter www.teichmann.de oder www.pzt-filter.de Da kannst du ihn in der .pdf Liste unter "Ölfilter" finden.
|
|