![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da kommt man mit dem Klapprad an und diese Dinger stehen im Wege herum, ein sanfter Schubser und es gab kein Halten für den Kutter,....schnell Flatterband rum und das Weite gesucht....
![]() Geändert von Giligan (02.01.2019 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Im ernst?
![]() Da kannst du ja froh sein, dass dein Fuß nicht drunter war.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen soll man nicht im Hafen besoffen mit dem Klapprad rumeiern
![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Ungeahnte Bärenkräfte.
Unseren Kindern lernen wir, dass sie gefälligst wieder aufstellen müssen was sie umgeworfen haben.. VG Stephan
|
|||
|
|||
![]()
Entweder komplett verkehrt abgestützt - oder Chuck Norris war mit dem Klapprad unterwegs...
|
||||
|
||||
![]()
Was steht denn auf dem Zettel?
Vorsicht nicht berühren Könnte umfallen??
|
||||
|
||||
![]()
Und die Fender waren blöderweise auch noch auf der falschen Seite.
![]() LG Werner
|
||||
|
||||
![]()
Deshalb sollte man kein Radfahren.
|
|||
|
|||
![]()
Braucht man für sowas 2 Krane ? Normal stellt ein Kran dieser Größe nen 40 tonner wieder auf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na vielleicht waren die Kühlschränke noch voll .
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da stand erklärt dass nicht die dort in Booten tätige Firma dafür verantwortlich zeichnet, sondern jemand der davor gefahren ist.
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mache fahren da so bescheuert, wundert mich, dass das nicht öfter dort passiert. LG Guido |
|
||||
|
||||
![]()
So issed,...
Auf Autobahnen fahren die Niederländer, meiner Erfahrung nach, äußerst gesittet, abseits dieser aber fürchterlich. Viel zu schnell, zu dicht auf, einfach nervig. Hält man sich halbwegs an die Geschwindigkeitsvorgaben ist mal ein Verkehrshindernis. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wohnwagen mit gelben Nummernschild auf der Seite oder das ganze Gespann. |
|
|||
|
|||
![]()
Was war das denn für eine Marke(das Boot)?
![]() Falls es jetzt irgendwo günstig angeboten wird? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dem Boot ist nix passiert
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier mal aufgeräumt, bleibt bitte beim Thema.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das Boot hatte einen Schaden unten am Rumpf, wo es auf die Stahlstütze gekippt ist, ferner ist eine der Seitenflossen verbogen. Die sieht man auf den Bildern nicht, rechts und links, nach unten zeigend, ist je eine angebracht, wohl zum besseren Geradeauslauf. Was Wohnwagengespanne angeht, tun sich gelbe und weiße Kennzeichen nichts. Wir fahren laut Tacho 85km/h,...können auch mal kurz 80 oder 90km/h sein,...uns überholt jedes andere Gespann, hoppelnde Kleinanhänger, leicht hin und her schwankende Wohnwagen und auch Boote. Die wenigsten haben einen 100Km/h Aufkleber. Meiner Schätzung nach fahren die alle zwischen 100 und 120km/h, egal ob in NL oder D. Was in NL angenehmer ist, es donnert keiner mit 200 vorbei und wenn man mal raus möchte um ein langsameres Fahrzeug zu überholen, ist der geringere Geschwindigkeitsunterschied ebenso angenehm wie die, (von mir so empfundene) Tatsache dass man raus gelassen wird, die nehmen Gas weg, die meisten Deutschen geben Gas damit sie ja noch eben vorbei kommen und nicht tausend Meter langsamer fahren muss. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Stand bestimmt wieder nur auf drei so kleinen Böckchen, mit ner Auflage so groß wie ne Postkarte... Der Eigner sollte auf jeden Fall eine Mitschuld tragen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mitschuld??? Wenn der Kahn so leicht aus dem Gleichgewicht kommt hat der der das Ding aufgebockt hat geschleudert. Der sollte froh sein das niemanden was passiert ist. Er hat den Kutter doch nur mit dem Fahrrad gestreift und ist nicht mit schweren Gerät dagegen gefahren. Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin in NL gelegentlich beruflich unterwegs, ja stimmt, sehr entspannend das Fahren dort. Wenn ich aber nach einem Arbeitstag mal 200km durch NL fahren muss, dann ist die Gefahr einzuschlafen auf der AB schon recht hoch. Sobald ich in D bin und es voran geht, bin ich wieder hellwach.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rums | JohnnyCash | Allgemeines zum Boot | 9 | 23.03.2018 12:43 |
Anlegen mit nem Rums.... | Giligan | Kein Boot | 1 | 05.10.2015 18:08 |
Rums, da ist die Karre tiefer gelegt. | Giligan | Kein Boot | 99 | 24.07.2012 19:05 |
Großer Rums bei Kleve | Akki | Allgemeines zum Boot | 0 | 15.09.2008 21:30 |
Während sie faul in der Sonne lag...... | Dirk | Kein Boot | 10 | 15.10.2007 08:41 |