![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
mein Auto hat durch einen unbekannten - ich habe gar kein Wort dafür ![]() Habt Ihr in HH Erfahrungen mit einem bestimmten Dellenpapst gemacht - gibt es einen, der besonders zu empfehlen ist?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Philipp,
ich kann empfehlen: KFZ-Technik Schröder in Bönningstedt. Wenn du die genaue Adresse oder Infos haben möchtest, gib bescheid. Such ich dann raus. Gruß Lars EDIT: Ist kein reiner Beulenmensch.
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Industriezweig heißt "Smart-Repair".
Grüße Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Moin Philip,
unser Koorporationspartner arbeitet mit diesem Unternehmen zusammen. Was ich bisher an Reparaturen gesehen habe, auch an unseren Firmenwagen, war prima gemacht. Über Preise kann ich Dir leider nichts sagen Matthias Reich Billwerder Billdeich 601 L Zirkushof 21033 Hamburg Tel. 040 / 415 431 76 |
|
||||
|
||||
![]()
für mich läge der hier günstig:
DENT WIZARD SIEMENSSTRASSE 55A D-25462 RELLINGEN War da schonmal jemand?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Philip,
frag doch sonst mal den KFZ-Händler Deines Vertauens, die arbeiten i.d.R. auch mit einem der Beulendoktoren zusammen. Jedenfalls ist es bei MB Burmester so und ich war die zwei bis drei mal sehr zufrieden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Stand: In diesem Moment drückt er gerade unten auf dem Parkplatz an meinem Auto rum.
Kostenvoranschlag: insgesamt 3 Türen und Haube betroffen, 8 Beulen: 200€ zzgl. MwSt. Bei einer Beule ist er sich noch nicht ganz sicher, da sie sich bei meinem Volvo V70 genau in der "Türenwulst" befindet - mal sehen.
|
![]()
Und was machen die Beulen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Von 8 Beulen sind 6 pefekt weg, eine Beule ist an einer so problematischen Stelle gewesen, daß er sie nicht vollständig beseitigen konnte. Eine weitere konnte er nicht richtig drücken, weil mein Auto Isolierverglasung hat und die Hebelkräfte auf das Fenster dadurch wohl begrenzt sind. Insgesamt bin ich zufrieden aber nicht völlig begeistert. Er hat ungefähr 1,5 Stunden gebraucht.
Was mir beim Dent Wizard nicht so gut gefallen hat: Die saufen so vor Arbeit ab, daß sie auch mal Termine vergessen, ich mußte mehrfach hinterhertelefonieren. Ansonsten war aber alles freundlich.
|