![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wollt Euch hier nur mal ein Foto reinstellen von unserem LKW für die Bootstransporte, da dies im Werbeforum nicht möglich ist. Als nicht gleich böse sein, da es vielleicht mit ein wenig WERBUNG verbunden ist ![]() Geändert von simergy (14.06.2008 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
boahhhh,
iss der groß...... Der Kran auf dem Hänger ist so groß, daß er gar nicht mehr aufs Bild paßt. ![]() Da hätte ich zum kranen gar nicht in den Hafen fahren müssen.... Grüße Kanalskipper
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Herr Gesangsverein.
![]() Schickes Ding. Ist der von VW-MANia? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Komplimente !!!
Der Kran ist vom Yachthafen in Regensburg. Da haben wir ne 330 SeaRay abgeladen. Ist wirklich ein riesen Kran, den man in den meisten Yachtclubs nicht soleicht findet. ![]() Ist ein netter M.A.N mit fast 400 PS. Und bei dem Gewicht was er oft ziehen muss, geht er wie eine Rakete. Solange man die Polizei nicht im Nacken hat bei einer breite von 3,30 m wie gestern. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, simergy
ist das kein 414er den hab ich ne ganze zeit gefahren, hat mich nie im stich gelassen weiterhin allzeit schrott und bruchfreien flug wünsch dir jens, der froh ist das er jetzt einen einigermaßen geregelten feierabend hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@jot
hallo, ja das ist ein 414er. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, der hat 302 kW als ca. 410 PS. Leider haben wir uns jetzt mal die Leitung von der Zentralschmíerung abgerissen, war ne sch.... arbeit !!!!! Aber jetzt ist das Quietschen von der Lenkung Gott sei dank wieder behoben. Schöne Grüsse PS: sonst hat er uns auch nie im Stich gelassen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal noch ein paar Fotos vom LKW und unserer Halle gemacht.
War heute so ein top Wetter. Also rein in die Boote mfg Sepp Geändert von simergy (14.06.2008 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von simergy (14.06.2008 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sepp !
Glückwunsch zu dem dicken Brummer ! Auch Dein "kleiner" Brummer macht sich nach wie vor sehr gut ! Ihr habt da ja ein paar "nette" Spaßgeräte in der Halle stehen... ![]() Alles Gute und viel Erfolg !! |
![]() |
|
|