![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Experten,
hat jemand eine Idee, wie ich das Oberteil eines Goiot T22 abnehmen kann... Ich müsste die Dichtungsfuge erneuern - komme aber nicht unter das Gelenk an den Rand des Einbaurahmens. ![]() Hinter den beiden Kappen (blaue Pfeile) befinden sich auf jeder Seite eine selbstsicherende Mutter... Dann komme ich nicht mehr weiter...... Was mich wundert, für die Vorgängerversionen gab es das Ersatzteil "Friktions-Kit".... für das T22 gibt es den scheinbar nicht mehr. Sollte es wirklich sein, dass man das Oberteil nicht mehr abnehmen kann!?!??! Beim Hersteller bin ich nicht weitergekommen... auf Email habe ich keine Antwort bekommen und auf der Webseite gibt es nur eine Zeichnung. Vielen Dank! Viele Grüße Tom |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Luke/Fenster/Bullauge in Scheibe einbauen? | Conni | Technik-Talk | 14 | 09.08.2015 06:45 |
Verkleidungen abnehmen, aber wie? | sunseeker2301 | Allgemeines zum Boot | 5 | 01.08.2015 08:14 |
Dichtungsprofil für Luke/Fenster Mittelkajüte | dieter | Allgemeines zum Boot | 7 | 21.07.2015 13:20 |
Ersatzteile für Goïot Luken | HUR450502 | Technik-Talk | 4 | 23.06.2013 20:58 |
Goiot Ankerwinden | Eddi | Technik-Talk | 3 | 23.10.2003 19:23 |