|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootspflege
Hallo alle!
Wir sind 3 Schüler und haben als Sportfach Rudern. Da müssen wir jetzt ein Referat über das Thema "Bootspflege" halten, aber man findet so garnichts im Internet darüber und dann dachten wir uns fragen wir mal bei den Profis.... Also, kennt jemand von euch gute Internet Seiten oder kann uns etwas darüber schreiben? Würden uns freuen. MfG Jonas Ronja Rebekka |
|
||||
|
||||
Re: Bootspflege
Zitat:
na denn mal herzlich willkommen im forum. Zitat:
iss nich wahr nach oben scrollen schaltfläche [Suche] dann " boot AND pflege " als suchbegriffe eingeben zurücklehnen ca. 2000 diskussionen lesen dann wisst ihr alles zum thema oder sucht ihr ein fertiges referat? kann ich mir nicht vorstellen le loup
|
|||
|
|||
Re: Bootspflege
Zitat:
Bestellt eurem Lehrer mal einen schönen Gruß, er möge sein Boot doch bitte am Saisonende selbst sauber machen und einwintern. |
|
|||
|
|||
Wo wohnt ihr, werde am Samstag mit meinem Boot beginnen. Praktikumsstellen sind noch zu haben!!
Grüße Gustl |
Themen-Optionen | |
|
|