![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
gestern beim stöbern entdeckt : https://www.youtube.com/watch?v=bmIDdHQlh9k Das ging an der Boot 2017 wohl voll an mir vorbei ![]() Hat jemand das Ding und kann berichten ? Das wäre quasi der Jetski Ersatz für mich, leider kann ich nicht immer mit Jet und Boot raus. Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab es lediglich in Aktion auf dem See gesehen. Das kam dem Werbevideo sehr nah. Sah ziemlich cool aus.
|
|||
|
|||
![]()
Geil- haben wollen!
Aber wo darf man sowas nutzen? Gleitfahrt zur Nutzung zwingend erforderlich (obwohl der entstehende Wellenschlag den Begriff ins lächerliche zieht).... Da gibt's mit der Entenpolizei reichlich Diskussionsstoff Kennzeichenführung- wegen Anmeldepflicht motorisierter Kleinfahrzeuge? Wär echt genial, son Ding mal eben nach Feierabend aus dem Kofferraum des Autos gezerrt und ein wenig Spaß haben....
|
|||
|
|||
![]()
Wurd mich auch interessieren. Fürs Ijsselmeer bei Flaute genau richtig...
|
|
||||
|
||||
![]()
Finde das Teil ja auch klasse, aber Tante google, hat meine Begeisterung schon einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das Teil ist viel zu teuer, für ein bischen Spaß ![]() Siehe hier: http://www.jetsurfkaufendeutschland.de
|
|
|||
|
|||
![]()
http://www.onean.com/product/carver/#products
Hier das Teil finde ich spannender. Kostet auch nicht mal die Hälfte. Wenn man sieht das ne neue Surfausrüstung auch mal schnell 2.500 € und mehr kostet, dann relativiert das auch den Preis. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Huiuiui - welch königliche Preisgestaltung!
![]() Da gab es mal diese Boards mit einem hohen Höcker am Heck, wo man einen kleinen Außenborder einlassen konnte. Die konnte man nur sitzend fahren (dementsprechend unkomfortabel war das springen über Wellen) und waren deshalb nix für mich. Die Dinger kosteten etwas über 2000 DM ohne AB - wenn die o. a. angebotenen Boards meinetwegen 4k € kosten würden, könnte ich die Kröte noch schlucken.... Aber 10k? Wahnsinn und in meinen Augen in keiner Relation zu nem vollwertigen Boot!
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja aber eher zu vergleichen mit einem Jetski / steher.
Dann stimmt auch der Preis wieder einigermaßen. Für mich aber doch etwas zu viel *hüstel* |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
mittlerweile sind die Preise runtergegangen, die ersten gebrauchten sind auf dem Markt. Ich habe ein GP100 mit defektem Steuergerät angeboten bekommen. Kennt sich jemand mit den Boards aus ? Ca. 500 $ kostet die Einheit. Gruß
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ups. Ernsthaft 10Tsd aufwärts für das Mickymausteil. Unglaublich
|
||||
|
||||
![]()
Sind schon lauter (2takter) an der See habe ich zwei jungs gesehen lagen aber mehr am Strand mit einem Schraubenzieher als das de gefahren sind
Bei dem Preis ist ein Jet eine bessere Alternative |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Na, noch 1-2 Jahre und die Teile werden preislich interessant, also abwarten. gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Nächste Saison... nun gibt es gute gebrauchte um die 5-6T
Hat schon jemand hier im Forum eins ? Ich habe letzte Woche in der Aue einen gesehen, ich habe mir mal das GP100 angesehen, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf ![]() Fahrbar sind die mittlerweile , haben ein Kennzeichen.... Leider gibt es "noch nicht" ein Jetsurf Forum , auf FB bin ich nicht ! Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hey bei uns An der maas fahren mittlerweile 3-4 Stück
In Xanten an der Süd See habe ich einen elektro gesehen - 25 min. Finde das die immer noch zu teuer sind |
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch niemand hier im Forum der ein Jetsurf hat ? Ich bin dann wohl der erste
![]() Ist ein 2017er GP , altes Model aber Preislich konnte ich bei unter 5K nicht nein sagen..... Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coole Idee, Elektro Surfboard von Lampuga | trockenangler | Allgemeines zum Boot | 5 | 16.08.2017 11:46 |