![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir jemand freundlicherweise mitteilen, ob und wo ich noch ein Ventil für ein Schlauchi von der Fa. Pischel bestellen kann? Schönen Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Am bessten bei Fa. Pischel bestellen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
?...man sagte mir, die gäbe es nicht mehr
![]() ..na dann- danke! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder zur genaueren Erläuterung:
http://pischelbootswerft.de/#sboleroservice Schöne Grüße, Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Pischel sen. hat wohl 2009 den Verkauf drangegeben.
Pischel jun. verkauft jedoch weiter einige Bolero-Teile. Die Pischel-Mitarbeiterin, mit der ich gestern telefoniert habe, war sehr nett und hilfsbereit- empfehlenswert! Danke. Gruß, Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ventile für Pischel Bolero 385, Bj. 1981 | Sudholzer | Allgemeines zum Boot | 2 | 25.04.2017 08:46 |
Restauration Calypso der Firma Pischel Marine | dalimann | Restaurationen | 3 | 10.09.2013 09:50 |
Bild von einem Pischel Bolero 210??? | Starcraft | Allgemeines zum Boot | 1 | 03.10.2010 07:58 |
Schlauchboot Pischel Bolero 500 Sub | rtbralle | Allgemeines zum Boot | 28 | 11.04.2009 02:12 |
Anfänger hat Fragen und braucht Hilfe zu Pischel Motorboot | Wanya | Allgemeines zum Boot | 12 | 19.09.2005 11:06 |