boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.10.2006, 10:09
Benutzerbild von prokulus
prokulus prokulus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 428
Boot: Viper V243 5,0 MPI B3
215 Danke in 115 Beiträgen
Standard Druckknöpfe für Cabrioverdeck

Hallo Gemeinde,

ich suche einen Lieferanten wo ich die Druckknöpfe für ein Cabrioverdeck her bekomme.

Es handelt sich um die Druckknöpfe die an der Windschutzscheibe eingeclipst werden, also Druckknöpfe die auf einem Federstahl montiert sind.

Wer kann mir hier mit einer Bezugsquelle weiterhelfen?

Boot: Sea Ray 180 BR - BJ 1991

Vielen Dank.
__________________
Herbert alias prokulus



Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.10.2006, 10:23
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

AWN ?
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.10.2006, 11:41
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Druckknöpfe für Cabrioverdeck

Zitat:
Zitat von prokulus.de
Hallo Gemeinde,

ich suche einen Lieferanten wo ich die Druckknöpfe für ein Cabrioverdeck her bekomme.
Es handelt sich um die Druckknöpfe die an der Windschutzscheibe eingeclipst werden, also Druckknöpfe die auf einem Federstahl montiert sind.
...
moin,

zunächst mal das wichtigste:
herzlich willkommen im forum.



ohne foto kann ich mir nicht vorstellen
welche art von druckknöpfen gemeint sind

fa. PRYM stellt jede menge unterschiedlicher modelle her

zu finden ist sowas im bootszubehör, im campingzubehör, in baumärkten

viel spass hier wünscht
le loup
__________________
www.oldieboote.de - der treffpunkt für das klassische motorboot mit wartburg, trabant, P70, lada, skoda oder auch modernem motor und dessen eigner/eignerinnen

.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.10.2006, 20:45
Robert Robert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 669
225 Danke in 107 Beiträgen
Standard

Hab gestern welche im Ebay gesehen.

Artikel 280034328111

müssten die sein, die du meinst.

Gruß

Robert
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.10.2006, 08:47
Benutzerbild von prokulus
prokulus prokulus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 428
Boot: Viper V243 5,0 MPI B3
215 Danke in 115 Beiträgen
Standard Druckknöpfe für Cabrioverdeck

Hallo,

vielen Dank für den Ebay Hinweis, es sind genau die Druckknöpfe die ich brauche. Ich war gestern auch beim Sea Ray Händler und er sagte mir es gibt sie in zwei Ausführungen, mit 20mm und 22mm. Der Preis liegt bei € 1,50 pro Stück.

Nun muss ich messen welche Größe die Druckknöpfe haben.

Ich bin diesen Monat noch in Vancouver / Canada, mal sehen was die Druckknöpfe dort kosten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7364_1160207066.jpg
Hits:	384
Größe:	34,8 KB
ID:	32214  
__________________
Herbert alias prokulus



Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 07.10.2006, 09:30
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard Re: Druckknöpfe für Cabrioverdeck

Zitat:
Zitat von prokulus.de
Ich bin diesen Monat noch in Vancouver / Canada, mal sehen was die Druckknöpfe dort kosten.
Vielleicht ein wenig Langeweile???

Kanzler
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.