boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.02.2003, 10:38
Stephan C. Stephan C. ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.06.2002
Ort: Villingen
Beiträge: 30
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Nordküste Spanien - Asturias / Cantabria

Hallo,

dieses Jahr soll es nach Nordspanien gehen.

Wir sind schon öfters dort gewesen, aber immer ohne Boot (Boot liegt in Kroatien).

Wer kennt in Asturien / Cantabrien vercharter und/oder hat bereits nautische Erfahrungen an der nordküste Spaniens gesammelt ?

Wir wollen nicht auf dem Boot wohnen, sondern nur kleine Tagestouren entlang der Küste machen. Am besten wäre es, wenn das Boot beim Vercharterer über Nacht liegen könnte.

Vielen Dank für die Infos.

Grüße,
Stephan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.02.2003, 14:47
Stephan C. Stephan C. ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.06.2002
Ort: Villingen
Beiträge: 30
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Unglaublich, aber wahr

Es scheint tatsächlich keinen Vercharterer in Asturien und Cantabrien zu geben. Einzige Möglichkeiten sind Touritouren mit Skipper, die irgendwelche Sightseeingpunkte anfahren, Angelausflüge oder Tauchfahrten anbieten.
In einem spanischen Booteforum (www.navegar.com) wurde dies bestätigt. Es wurde sogar abgeraten Angebote vor Ort anzunehmen, da anscheinend unseriös.

Kommt mir sehr komisch vor. Aber ich werde mir das diesen Sommer mal genau anschauen.

Grüße,
Stephan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.