boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.07.2018, 16:38
Peter1104 Peter1104 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.07.2018
Ort: Zürich/Zürichsee
Beiträge: 3
Boot: Sealine S360 Ambassador
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Testberichte Sealine S360 Ambassador

Hallo zusammen,

meine Name ist Peter und ich möchte mir in naher (sehr naher) Zukunft eine Sealine S360 Ambassador Bj 1995 zulegen (Privatkauf). Der Verkäufer und die Nutzung der S360 sind mir sehr gut bekannt.

Ich versuch seit geraumer Zeit an mögliche Testberichte, Reviews und ähnliches zu kommen, was mir eine generelle Uebersicht zu der Bootsreihe gibt (wie bei den Autos). Allerdings konnte das Netz (und die Suche hier im Forum) mir bisher nicht weiterhelfen.

Daher meine Frage an euch: Wisst ihr wo ich solche Infomationen, Testberichte und ähnliches noch finden kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Peter
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.07.2018, 06:52
Peter1104 Peter1104 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.07.2018
Ort: Zürich/Zürichsee
Beiträge: 3
Boot: Sealine S360 Ambassador
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Guten Morgen

Hat hier wirklich keiner Informationen dazu? Ich würde mich über jede kleinen Infoschnipsel freuen.

Peter
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.07.2018, 07:57
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.519
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.594 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Hallo Peter

Auch wenn es jetzt kein Testbericht für die S 360 ist , die im Netz bei allem suchen nicht zu finden sind ,warum auch immer . Einzig gefunden die F 380 ,was die Fly Version ist.
Du kannst vielleicht auch mal bei der Redaktion anrufen, vielleicht haben die ja Testberichte der S 360 im Archiv.

https://www.boote-magazin.de/motorbo...80/a44521.html


Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.07.2018, 10:19
Peter1104 Peter1104 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.07.2018
Ort: Zürich/Zürichsee
Beiträge: 3
Boot: Sealine S360 Ambassador
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke Jörg,

das hatte ich auch gefunden, auf die Idee aber dort mich mal zu melden bin ich nicht gekommen ... doch zu alt fürs Netz

Danke für den Wink.

LPG eter
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 10.07.2018, 09:03
Benutzerbild von Ulzana
Ulzana Ulzana ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 878
Boot: Hellwig Puck V330
1.950 Danke in 555 Beiträgen
Standard

Stander hat damals viele Modelle von Sealine getestet.
Werde mal nachsehen, kann aber dauern.
__________________
MfG
Oliver
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEALINE 310 Ambassador - Schalter Folie macreco Allgemeines zum Boot 8 14.03.2018 16:37
[B] Sealine 310 Ambassador Sportbridge sea-commander Werbeforum 7 29.12.2013 12:48
Propeller-Testberichte Phantom-Matze Offshore 79 01.04.2007 19:08
Dufour T6 Ehrfahrungs und Testberichte ? rainer1972 Allgemeines zum Boot 1 02.08.2004 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.