|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zum Bayliner 2655
Hallo zusammen.
Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir mal weiter. In manchen Anzeigen steht: Bayliner 2655 oder 2655 Ciera oder 2655 Ciera Sunbridge. Wo bitte liegt denn nun der Unterschied oder sind alle Formulierungen für ein und den gleichen Typ? Mit Dank im voraus Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
das modell 2655 stammt aus der serie "cierra sunbridge" von bayliner...
so sind formen wie 2655, csb 2655 oder 2655 cierra gebräuchlich und in den anzeigen märkten oft zu finden... die boote unterscheiden sich nicht. gruß |
|
||||
|
||||
Klasse und recht herzlichen Dank. Das war ne schnelle Hilfe. Weist Du auch ab wann der Modellwechsel war wo die runde Frontscheibe montiert war? Kann es sein 1994 ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch Dir sage ich Danke und bedingt hast Du Recht mit den älteren Modellen, wenn da nicht dieses abgrundhässliche Amaturenbrett wäre.
Ich für meinen Teil habe mich also fast festgelegt für nen 2655 CS ab der Baureihe mit der abgerundeten Scheibe. Wollte mir nun nur nochmal eine Maxum alternativ anschauen und dann soll die Entscheidung fallen. Gruß Gerd |
Themen-Optionen | |
|
|