![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Ich verkaufe aufgrund beruflichen Wechsels mein Motorboot „PANDA“. Es handelt sich um einen holländischen Stahlverdränger, Baujahr 1970. Er ist zugelassen und für das Alter sehr gut in Schuss; nur der Überwasseranstrich könnte kosmetische Ausbesserungen vertragen. Liegeplatz ist POTSDAM, im Yachthafen. Preis: 10.490,-EUR VHB; Bin für Preisvorschläge offen Ansonsten einmal die „Fakten“ und Daten: Länge 9,75m; Breite 3,00m Motor: Mercedes OM 312; 100PS Zugelassen mit Papieren Ausbau: Vorderer Bereich: Wohn- und Aufenthaltsbereich mit großer Sitzecke und Tisch (zum Bett umbaubar) Küchenbereich mit zweiflammigen Gaskocher Spüle mit Frischwasseranschluss Kühlschrank Kleider-und Geschirrschränke Toilette mit neuem manuellem Klo Ölofen, per diesel betrieben Vorderkoje, für Kinder problemlos geeignet Radio/Fernsehvorbereitung Mittelschiff: Steuerstand Einbauort der Standheizung Garderobe Beidseitige Eingänge Achterschiff Eignerkajüte Bett mit Lattenrost, ca. 200cmx140cm Liegefläche Stauflächen Technische Ausstattung: Standheizung Planar 44D (Baujahr 2017), 6Kw Ölofen REFLEKS 100ms mit neuem Regler Kraftstofftanks, 2 x 200l Frischwassertank, ca. 200l Druckwasserpumpe mit Druckspeicher für frischwasser Fakälientank Edelstahl sowie Aussenleitung Solaranlage mit Solarpanels 2 Batteriebänke, insgesamt 4 Stück 12V-Batterien Landanschluss, 220V Davit für Beiboot am Heck Scheuerleiste rundumlaufend Anker, 2 Stück Diverse Leinen und Fender UW-Schiff 2017 gereinigt und gepflegt Alle Fenster dicht Bilge komplett trocken Motor lauft ohne Probleme Umfangreiche technische Dokumentation Liegeplatz in Potsdam übernehmbar
Welcome abord; Anchors aweigh... Get underway, Navy, Decks cleared for the fray... Geändert von 7seas (03.07.2018 um 05:59 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kajütkreuzer als Kajüt-Motorboot nutzen oder doch besser so lassen? | Rider on the Storm | Allgemeines zum Boot | 14 | 18.02.2017 12:04 |
Alleine anlegen mit 10m Stahlboot Verdränger | Peter Paul | Allgemeines zum Boot | 62 | 05.09.2016 22:05 |
10m Motorboot Bauplan gesucht | Hans_Hanssen | Selbstbauer | 15 | 11.09.2014 07:39 |
15. MAI 2004 Malaga -> Kanaren auf 10m Yacht mit Ruderpin | Zamba | Werbeforum | 1 | 14.04.2004 13:03 |