![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hat mir ELWIS gerade gemailt.
Ist halt nicht jeder so Up-to-Date wie Grisu ...
|
||||
|
||||
![]() Hallo Volker, nur weil´s Dir bekannt ist, muss das nicht für Andere gelten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab gestern auch so eine e-Mail bekommen und war etwas verwundert.
Normalerweise kommt so eine Mail von ELWIS, wenn gerade etwas aktualisiert wurde. Laut eigener Aussage (ELWIS) auf der Seite war die letzte Aktualisierung Feb./März 2018.
|
||||
|
||||
![]()
im Februar war bei ELWIS die Komplettumstellung auf die Neue Seite...
|
||||
|
||||
![]()
Der Busgeldkatalog ist seit Jahren bei ELWIS hinterlegt.... aber vermutlich ist auch ELWIS für dich neu...
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist mir bekannt. Das meinte ich aber nicht sondern aus BVKatBin-See: "zuletzt geändert durch Bekanntmachung Nummer 55 vom 14. Februar 2018 (VkBl. 2018 Seite 218)."
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist ja ein ganz netter..... OW ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moin, hätte ich das mal gewusst! Für den Klassenausflug meines Sohnes diese Woche habe ich noch bei der Rheinbahn nachgeschaut, was der Bus hier so kostet! ![]() War übrigens EUR 1,60 für die einfache Fahrt.... ![]() LG Duke
|
|
||||
|
||||
![]()
Nix drum geben...., er kann nicht anders.....
![]() Entweder mit leben und sich drüber amüsieren. Man „muss“ ja nicht drauf eingehen.... oder auf die Ignorierliste, was das tägliche Lesen jedoch langweiliger macht... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Buß -und Verwarnungsgeldkatalog Binnen- und Seeschifffahrtsstraßen 2015 | Freibeuter | Allgemeines zum Boot | 9 | 21.10.2016 13:42 |
Buß- und Verwarnungsgeldkatalog Binnen- und Seeschifffahrtsstraßen (BVKatBin-See) | mvskipper | Allgemeines zum Boot | 0 | 14.10.2016 18:02 |
Frage zu Buß- und Verwarnungsgeldkatalog Binnen- und Seeschifffahrtsstraßen | petromat | Allgemeines zum Boot | 11 | 24.10.2012 13:14 |
SBF-Binnen-Segel nach SBF-See und Binnen mit Erfahrung | maddinG | Allgemeines zum Boot | 32 | 04.12.2010 21:58 |
See-Binnen / Binnen-See? | mr.ot | Allgemeines zum Boot | 2 | 23.05.2008 06:15 |