![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schaut Ihr Euch auch so gerne die Welt von oben an (bei http://local.google.com)? Ich finde es super, Orte zu suchen, an denen man schon mal war oder die irgendwie besonders sind... Hier mal einige Koordinaten:
Kennt Ihr auch Dinge, die von oben betrachtet interessant sind? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Du warst am Reaktor Tschernobyl
![]() ![]() Jo, macht Laune damit rumzuspielen....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ist doch eigentlich schon alt.
Bist du schon Premiummember? Ich habe einen Freund der in der Firma das Premiumteil hat. Schon beänstigend wie scharf das teil erst ist.....was hat dann erst das Militär??? Beim Premiumdienst kannst du z.B. auch Bulkdaten zu dem Gebäuden abfragen. Z.B. Telefonnummer, Einwohner, etc. Leider in EU noch Dünn aber USA wirklich sehr Informativ. Tja sitzen wir nicht alle im Big Brother Container genannt "Welt".... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie findest Du das:
N 44° 14' 39,5" E 7° 46' 11,0" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Chile? Ich würde eher sagen Kalifornien!
![]() Aber sag, war da neulich nicht schonmal irgendwo so etwas mit Gierath und Frankreich? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mein darüber San Diago anstatt San Diego gelesen zu haben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kennst Du noch mehr? Ich hab noch was: Flugzeugparkplatz, USA: 32.173N 110.850W Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr die Jumbo-Staffel in Frankfurt gesehen?
Startrichtung Osten Wenn das mal kein Rüffel wegen Mindestabstand gibt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@TageDieb
"Pink Rabbit" ist ein Kunstwerk, bzw. soll eines sein ![]() Mehr Info darüber gibt es hier: http://www.gelitin.net/ @Muckmu Interessant! Das ist garantiert 3 mal der gleiche Flieger, zeitlich versetzt geknipst.. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Ölanlagen(?) in Baku, Aserbaidschan: 40.320 N 049.830 E
Gruss Mario |
|
||||
|
||||
![]()
55.7577N 37.6210E
Uranbetriebenes Auto?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@muckymu: Hast Du eine Premiumversion?
An der Stelle sehe ich nicht soo scharf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leuchtturm Cape Hatteras, USA: 35.251N 075.529W
Wegen Erosion der Kueste wurde der ganze Turm nach SW verschoben, um ihn zu bewahren; das kann man noch gut erkennen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo kann man denn bei GoogleEarth die Koordinaten eingeben? Gruß Hans-H. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Verklappung?
![]() 30°21'32.81"N 32°23'3.56"E ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier könnt ihr sehen wo ich immer meine Urlaubsvorbereitung verbringe:
51°10'07.10N 07°10'47.32E Und hier findet ihr mich im Urlaub: 44°22'25.05N 14°42'00.08E |
|
||||
|
||||
![]()
Die Slippanlage des Grauens:
27°29'51.01"N 82°42'4.59"W ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wahrzeichen von Sydney:
33°51'23.31"S 151°12'58.09"E |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Im Ernst: wundert mich auch ein wenig, m.W. sind da landseitig nur Wohnanlagen. Allerdings hat irgendein Gouvenor oder so dort angeblich `ne Ferienwohnung. Ob das schon reicht zum schwärzen? Vielleicht nur ein technischer Fehler?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wunderschöne Badebucht
![]() ![]() 36°46'57.41"N 28° 2'30.74"E |
|
||||
|
||||
![]()