![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus , okay mein Anliegen ist mal was anderes, aber ich Versuchs mal.
Es geht um einen Werbeaufsteller den das Kaufland Itzehoe hatte/hat , ob jemand da zufällig mal nachfragen könnte ob man das Werbefilm bekommen kann, natürlich würde ich für die Unkosten aufkommen. Unsere Kaufländer Dresen/Radebeul/ Meißen haben es nicht. Der Hintergrund ist Wir haben ein Meerli welches wirklich BOMMEL heißt. Danke für eure Hilfe
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du kein Telefon?
Hoerer abnehmen, die entsprechende Nummer waehlen, und Du kannst dort sogar selbst nachfragen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
von Itzehoe nach Berlin mit ca 15-20km/h | kaepten_blaubaer | Deutschland | 10 | 19.05.2014 15:48 |
Verein Liegeplatz zwischen Itzehoe und Brunsbüttel | bauer | Allgemeines zum Boot | 2 | 18.04.2012 10:56 |
Dieseltankreinigung Itzehoe oder entlang NOK? | segelnderfriese | Allgemeines zum Boot | 5 | 24.02.2012 13:36 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!! | Nighthawk_266 | Restaurationen | 14 | 16.07.2008 13:19 |