boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2018, 06:28
elsehansen elsehansen ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Entenhausen
Beiträge: 306
Boot: gekaufter Eigenbau
115 Danke in 59 Beiträgen
Standard An alle Fachleute: Wer kennt den Hersteller von diesem Boot?

An alle Fachleute: Wer kennt den Hersteller von diesem Boot?
Wer kann mir sagen von wo dieser Rumpf her stammt?
Ich habe mal jemanden getroffen, der mein Boot ausserhalb des Wassers gesehen hat. Der meinte den Rumpf habe ich auch. Und leider war der so schnell wieder weg, das ich den nicht mehr fragen konnte.
Ich habe das Boot mal gebraucht gekauft und der der das angefangene Boot nicht fertig gebaut hatte, konnte es mir leider auch nicht sagen. Nun will ich gern wissen ob ich da einen 115 PS AB dranhängen kann. 50 PS ist für den Spiegel völlig ok, aber 115 PS?
Und ich hätte gern mal gesehen, wie das Boot mal aussgesehen hat, als es vom Stapel lief. Hat vielleicht jemand Bilder?

Ich würde gern mehr über meinen Rumpf mehr erfahren und wäre super dankbar, wenn mir jemand Infos geben könnte.
Lieben Dank. Ach ja, vielleicht kennt jemanden der jemanden kennt der das Boot kennen könnte. bin für jeden Hinweis dankbar.
__________________
Gruß Else ohne Boot

-------------
http://www.fremdwort.de

Geändert von elsehansen (11.05.2020 um 08:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt den Hersteller von diesem Boot alxl Allgemeines zum Boot 6 11.09.2016 09:19
Wer kennt den Hersteller von SIO Alubooten nikbangerter Allgemeines zum Boot 0 16.02.2015 18:08
Ein Neuer ... und wer kennt dieses Boot bzw. den Hersteller? Kleinz Kleinkreuzer und Trailerboote 3 15.04.2013 21:43
Wer kennt den Eigner und oder Hafen von diesem Boot Thundercraft Allgemeines zum Boot 3 23.08.2011 08:59
Wer kennt den Hersteller von diesem Boot Ralf.S Kleinkreuzer und Trailerboote 5 12.02.2011 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.