![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde.
Habe ein Problem mit meinem Motor. Habe ihn gestern zum erstmal getestet. Lief ca 3 Stunden super. Habe danach eine Pause gemacht danach ging er nur sehr schwer an obwohl er warm gewesen ist. Bin dann noch ne Stunde gefahren dann ging er aus und ist nicht mehr angesprungen. Kennt jemand das Problem? Danke schon mal für eure Antworten |
|
|||
|
|||
![]()
Da wird wohl einer der Vergaser überlaufen, d.h. ein Schwimmernadelventil wird undicht sein
|
|||
|
|||
![]()
Dann werde ich morgen mal die
Vergaser ausbauen und mal öffnen. hoffe es liegt nur daran. |
|
|||
|
|||
![]()
Zuvor würde ich mal bei offener Motorhaube, den K-Pumpball kräftig drücken, dann siehst du am Überlaufen, welcher Vergaser es ist.
Möglich wäre auch , das die K-Pumpenmembrane perforiert ist, dann kommt es auch zur Überfettung und damit zu schlechtem Startverhalten
|
|||
|
|||
![]()
Werde es morgen mal testen.
Danke Harry |
|
|||
|
|||
![]()
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.vergaser sind dich und Membrane sieht auch in Ordnung aus.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki DT140 - ein Problemkind :( | anywhere | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 28.10.2015 15:04 |
Suzuki DT140 Totalausfall | sirena427 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 27.08.2014 14:52 |
Suzuki DT140-Typenschild-Seriennummer? | Ender | Allgemeines zum Boot | 1 | 10.05.2009 11:24 |
Außenborder Suzuki Dt140 optimaler Propeller | Felice | Technik-Talk | 6 | 30.06.2008 07:50 |
Baujahr Suzuki DT140 | roberto-11 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 11.07.2006 12:23 |