![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gemeinde
![]() Ich bin gerade dabei meine alte Quicksilver 3000 Fernschaltung auf die schöne Teleflex CH1700 umzubauen.. Leider komme ich mit der Verkabelung nicht ganz klar. Die Quicksilver 3000 hatte 4 Kabel für für Trimm+Tilt, die Teleflex hat statt dem Tilt Schalter einen weiteren Wipptaster für hoch und runter. Vom Heck kommen folgende Kabel: Lila+Lila = Quickstop Gelb+Gelb = Unterbrecher Grün = runter Blau = hoch Rot = + Lila=??? An der neuen Teleflex sind sind die Farben identisch und es hat bis auf Tilt auch alles sofort geklappt. Der Wipptaster bring 3 Kabel mit, Grün, Weiß und Lila. Ich bin leider vollkommen Ratlos, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. ![]() ![]() ![]() Danke Euch im Voraus LG Mark
|
||||
|
||||
![]()
lila hat Spannung wenn die Zündung eingeschaltet ist,
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
Hab es gerade durchgemessen, leider liegt dort kein Zündplus an. LG Mark
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir generell jemand erklären, was der Tilt Taster anders macht als der Trimm Taster?
Bzw. wie funktioniert das ganze, dass der Tilt höher trimmt als der Trimm Schalter?
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich erledigt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und was war es?
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung, Boot geht am Montag deshalb in die Werkstatt...
Leider macht das BF seinem Namen mal wieder alle Ehre ![]() LG
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nachdem das Thema Trim, Tilt; Trim-Limit beim Merc: wohl dutzendmale beschrieben; und auch div. Schaltpläne eingestellt sind: Haben wohl einige keine Lust mehr; darauf zu antworten.. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson 40PS Tilt,Teleflex und Propellerfrage | rossi71 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 29.07.2016 14:01 |
Wer hat Erfahrungen mit Teleflex CH1700 Schaltung? | SLK-Arno | Technik-Talk | 8 | 29.03.2015 17:52 |
Schaltung CH1700 | Knuffel | Technik-Talk | 1 | 08.03.2011 20:23 |
Einbauanleitung - Einhebelschaltung CH1700 | Knuffel | Technik-Talk | 0 | 25.02.2011 05:31 |
Notaus für Teleflex ch1700 Schaltung gesucht, und Ersatzteil | audioconcept | Technik-Talk | 2 | 07.06.2009 19:57 |