boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.05.2018, 19:36
sas0r sas0r ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 375
54 Danke in 44 Beiträgen
Standard Mastep Boarding Ladder

Hallo,

hat jemand eine solche Leiter im Einsatz ? Die wird leider nicht mehr gebaut, ich suche scon seit 2 Tagen vergeblich im Netz. Da es ja mittlerweile 3D Drucker gibt habe ich mit gedacht das Ding
evtl. nachzubauen, bräuchte Maße

https://www.google.de/search?q=Maste...fQ8XHr-L5_JyM:



Gruß
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.05.2018, 00:21
VogtlandRebell VogtlandRebell ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2017
Ort: Vogtland
Beiträge: 172
Boot: Rebell Seaskip II „JETTE“
166 Danke in 79 Beiträgen
Standard

vielleicht einfach ne andere Leiter nehmen? Strickleiter mit Holzsprossen?
3D Druck finde ich etwas überbewertet, da es schlicht statisch ein Problem gibt, sprich, der Müll bricht einfach mal weg....

Gruß,

Thomas
__________________
Wer nicht ständig besser wird, hört auf gut zu sein.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von der Gepäckabgabe zum Boarding in unter 3 sek. Pseudonymloser Kein Boot 0 07.12.2012 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.