boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2018, 16:29
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.164
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard Aquaparx 1,2PS AB Ersatzteil

Meinem Spezi ist bei seinem Enkel Bespaßungsmotor leider der "Benzinpumpball" gerissen.
Kennt jemand eine Quelle wo man Ersatz dafür bekommt. Den Händler habe ich schon angeschrieben.
Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden!

https://aquaparx.de/products/1-2-ps-...rdmotor-benzin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	101
Größe:	20,6 KB
ID:	798197  
__________________
Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.05.2018, 17:30
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Tampa, FL
Beiträge: 896
Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Du wirst sicherlich nur das Gummiteil brauchen. Bei uns gibt es die im Baumarkt in verschieden Groessen. Evtl. auch in DE? https://www.lowes.com/pd/Arnold-Primer-Bulb/3136643

https://www.kettensaegen-saegeketten...-bis-q/primer/
__________________
Mit sonnigen Grüßen,
Clemens
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.05.2018, 17:36
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.164
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard

Genial, Danke, da werden wir mal suchen, welcher Baumarkt ist das denn? Mit dem neuen Begriff werde ich mal etwas weiter gurgeln
__________________
Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.05.2018, 17:38
Benutzerbild von gnymfaz
gnymfaz gnymfaz ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 847
891 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Frag doch mal kaptainkoch (Boote Koch) hier ausm Forum, der vertreibt Aquaparx.

Gruß
Enno
__________________
gruß
enno
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 22.05.2018, 17:44
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Tampa, FL
Beiträge: 896
Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Bei uns in Tampa/Florida praktisch in jedem Baumarkt aber auch in Geschaeften, die Gartengeraete und Ersatzteile verkaufen. Auf den Seiten on Obi und bauhaus habe ich leider nichts gefunden.
__________________
Mit sonnigen Grüßen,
Clemens
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 22.05.2018, 17:55
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.164
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard

Danke Clemens, mit dem richtigen Suchwort, Primer bulb, bin ich gleich fündig geworden, habe völlig übersehen, dass due ja im Sonnenstaat lebst.

Kaptain Koch hatte ich als erstes angeschrieben, aber man ist halt immer so ungeduldig, da warte ich noch auf eine Antwort, denn da habe ich den Mixer ja für meinen Spezi gekauft.

Klasse wie sich das Forum mal wieder bewährt hat
__________________
Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 29.05.2018, 11:30
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.164
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard

https://www.ebay.de/itm/2x-Kraftstof...72.m2749.l2649 (PaidLink)

Habe diese Teile gekauft, eingebaut und passen, läuft alles wieder!

Danke nochmals an Clemens, der Verkäufer (KK)hat sich noch nicht wieder gemeldet
__________________
Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aquaparx Schlauchboote bei Boote Koch in Dortmund kaptainkoch Werbeforum 60 02.10.2020 20:48
AQUAPARX Schlauchboote sas0r Allgemeines zum Boot 34 10.09.2018 19:51
Auswahl Schlauchboot:Aquaparx,Crystalbay,Talamex;AWN scully34mulder Allgemeines zum Boot 8 14.07.2017 22:14
2,2PS ausreichend als Hilfsmotor idinger_t Motoren und Antriebstechnik 15 11.08.2004 09:20
Yamaha 2PS - Mix? quaelgeist Technik-Talk 10 25.06.2003 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.