![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
![]() (Ich weiß, manche von euch denken nun „ mir doch scheixx egal… was der schon wieder will “ – aber ich schreibe dieses für die, die sich in diesem Moment auch daran erinnern, wo Sie selber zum ersten mal hinterm Steuer saßen, und vielleicht jetzt gerade mit einen lächeln im Gesicht Weiterlesen..) Heute hatte Ich Sie, die fahrt der Fahrten, auf die sich jeder Führerscheinanwärter unheimlich freut und Sie kaum erwarten kann, die erste Fahrstunde. ![]() Ich hatte auf dem weg zur Fahrschule ein ziemlich mulmiges Gefühl… was ist wenn – und wenn was ist, was ist dann – und und und… ![]() Als Ich angekommen war kam immer mehr und mehr die Aufregung durch, dann ging es los, rein in den neuen VW Golf 5 *schönes Auto* Erstmal gewöhnen – 5 Gang – wo ist Blinker, Licht etc. ![]() Dann ging es los, Motor an *mir ging der puls auf 180* und rauf auf die Straße, auf in die Freiheit, auf in die Kostenhölle… ![]() ![]() 30min., 2x Abgewürgt ![]() ![]() Sven hat über das ganze Gesicht gegrinst, ![]() Nun freue ich mich auf morgen, denn dann geht es um 9.45 weiter. ![]() Nun muss ich ranrauschen, denn am 18.11 ist es soweit... ![]() ![]() In diesem Sinne, Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
du hast so ein schickes auto und noch keinen lappen?! ohh...
![]() erste fahrstunde ist garnicht so lange her. habe führerschein seit mai. den lappen möchte ich nicht mehr missen... ;) autofahren bedeutet schon ein kleines stück freiheit! ![]() also viel erfolg beim autofahren... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sven,
Glückwunsch zur ersten Fahrstunde. Du warnst uns aber im November vor, wenn das mit der Fläppe geklappt hat, oder?! ![]() ![]() Dan lasse ich mein Auto vorsichtshalber in der Garage. ![]() ![]() |
|
![]()
Wie?
Bist Du die ganze Zeit ohne FS mit dem Käfer gefahren? ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn dann nur aufm Hof !! Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was seit Ihr nur für Gangsta ![]() ![]() ![]() Sven ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() Mit 16 nannte ich ein 1802 mein Eigentum. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() oder mal auf RØMØ am strand... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() sorry, was ist ein 1802 ?? BMW ?? Sven |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Hatte mit 17 ein Kadett Coupé ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nu weiß ich warum heut der elbtunnel wieder einmal gesperrt war
![]() da hat wohl einer den motor abgewürgt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() "Wir" sind nur in Billbrook gefahren... Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Fahrstunden alleine machen einen nicht nervös, warte erstmal ab wenn der Prüfungstermin immer näher rück und dann der Moment wenn der Prüfer auf der Rückbank sitzt und sich ständig Notizen macht, man aber nicht weis ob gute oder schlechte.
![]() Aber nur keine Angst ich denke es wird schon alles klappen. ![]() Bianca
|