|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sealine F34
hallo :bf: gemeinde ...
heute auf der messe in friedrichshafen ists passiert ;-(. neuestes objekt der schlaflosen nächte wird eine sealine f34 sein. hat jemand erfahrungen mit dem boot, kennt evtl jemand unterschiede zwischen den modelljahren 05 und 06 und 07 ? welche motorisierung scheint euch gut? seufz ;-) cu xen |
|
||||
|
||||
normalerweis gefallen mir Fly Yachten unter 34 Fuß nicht. Bei der F 34 ist das anders , da passen die Proportionen auch im Wasser. Durch die verschiebbare Bank ist auch das Cockpit größer als auf anderen " kleien " Fly`s- Ich bin aber noch keine gefahren. ich kann mir vorstellen, dass der hohe Schwerpunkt, bei relativ wenig Gewicht unter Wasser bsonders bei Wellen von der Seite viel Bewegung auf der Fly auslöst. Ansonsten ein tolle Schiff mit viel Platz bei 34 Fuß. Motoren so groß wie möglich, Sealine neigt bei älteren Baujahren zu recht knapper Motorisierung.
Im englischen Forum bei www.ybw.uk erfährst du evtl mehr. Die F 34 hat noch Z NAtrieb , Welle gibt es erst bei der F 37 die auch eine abgetrennte Dusche bietet.
|
|||
|
|||
hi du
vielen dank, der link geht leider nicht, aber ich hab mal kurz gegoogelt und bin auf., http://www.ybw.co.uk/ybw/home.htm gestossen, der geht, also ein co.uk. aber dannke dafür. ja, die 34er hat noch z, die 37 wellen. zur diskussion steht bei mir noch eine prestige 36, die sich in etwa im gleichen preisgefüge bewegt, mehr möchte und kann ich eigentlich nicht ausgeben ;-), die f37 ist mir zu teuer für das, was sie an "mehr" gegenüber der 34er bietet, das moderne schiff von beiden erscheint mir die 34er....und wie schonmal in einem anderen thread geschrieben, ich brauch eigentlich nicht "so" viele kojen....aber schaden tuts natürlich nicht.... imho wird die 34 sich sehr ähnlich wie meine jetzige galeon 33 verhalten... cu xen |
Themen-Optionen | |
|
|