boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 36 von 36
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2018, 15:12
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard Virus? Win 10. Ich befürchte was schlimmes.

Beim regelmässigen "Kümmern" um den PC an sich fiel mir auf, dass McAffee sich schon ewig nimmer gemeldet hat.

Also wollte ich mal wieder manuell vollen Check starten. Das Ding kann man anklicken, Sanduhr orgelt aber das Programm geht nicht auf.

Dann nach dem Defender geschaut. Alles grün und scheinbar aktuell, aber irgendwie kann man da auch anklicken was man will, es tut sich nix <Bild Virus 4.png>.

Dann gibt es ja den Windowssicherheitscenterdienst < Bild Virus 2.png>.
Der ist deaktiviert! Beim klicken auf "aktivieren" kommt "Kann nicht.........." (siehe auch <Bild Virus 2>).

Jetzt mal das kostenlose Avira heruntergeladen. Dasselbe wie beim bezahlten McAffee, anklicken, Sanduhr, aber öffnet nicht.

Höchster Alarm ist nun aus meiner Sicht angesagt

Jetzt hab ich noch ein bisschen nach dem Problem gegurgelt. Und irgendwann kam das was auf dem Bild <Virus 3.png> zu sehen ist. Einfach so aus ner Seite von Windows oder Chip im I-Net.

Natürlich habe ich nix geklickt darauf, sondern panisch geschlossen.

Ich muss Euch noch dazusagen, dass mich seit geraumer Zeit "Microsoft" anruft, man habe ein Problem an meinem System festgestellt und wolle mir helfen dieses zu lösen........ Ich habe dem Inder immer freundlich aufgelegt. Zu Recht?

Bevor ich jetzt alles ruiniere dachte ich frage ich mal ob jemand nen Tip hat von Euch. Oder sowas gar schon durch hat

(Der Tip kann auch heißen: Fass nix mehr an und geh zu ........)

Danke.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Virus 4.jpg
Hits:	237
Größe:	27,6 KB
ID:	795401   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Virus2.jpg
Hits:	246
Größe:	24,8 KB
ID:	795402   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Virus3.jpg
Hits:	241
Größe:	21,3 KB
ID:	795403  

__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.04.2018, 15:53
Pepper Pepper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.11.2016
Beiträge: 2.319
4.546 Danke in 1.832 Beiträgen
Standard

Moin,

kannst du auf einen anderen PC zugreifen und dir eine "Rescue Disk" brennen bzw. auf einen Stick laden?

Würde ich mit der Kaspersky-Variante mal versuchen

--> https://support.kaspersky.com/de/4162
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 30.04.2018, 16:05
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skipper1964 Beitrag anzeigen
Moin,

kannst du auf einen anderen PC zugreifen und dir eine "Rescue Disk" brennen bzw. auf einen Stick laden?

Würde ich mit der Kaspersky-Variante mal versuchen

--> https://support.kaspersky.com/de/4162
Ja, kann ich.

verstehe ich das richtig, ich lade das Kasperski rescue Dingens runter. Und boote dann von einem Stick den suspekten PC..........und dann sagt mir das wie es weitergeht? Das wäre für mich möglich. Danke für den Tip.

Anmerkung noch: Daten sind schon mehrfach gesichert.
Nur habe ich von dem Win 10 natürlich erstmal nix in der Hand (DVD´s usw gibt es ja schon ne Weile nicht mehr und wie man so ein "ISO-Image" von allem was man ja mal bezahlt hat bekommt / erstellt.....darum hab ich mich noch nie wirklich gekümmert

Ich wollte auch, wenn´s geht den kompletten Neuanfang beim Urknall vermeiden.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.04.2018, 16:13
Pepper Pepper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.11.2016
Beiträge: 2.319
4.546 Danke in 1.832 Beiträgen
Standard

Wenn du irgendwo die Daten gesichert hast, wirst du unter Umständen auch den Schädling mitgesichert haben.

Wenn der Computer noch startet, kannst du ja auch erstmal Malewarebytes AdwCleaner durchlaufen lassen ---> https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

durchlaufen lassen
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 30.04.2018, 18:49
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Gemach, der Ursachen als Möglichkeit gibt es viele. Bei den meisten hilft nen Neuaufsetzten nicht.
Bei Win 10 hast du nen Konto. Ist dies Standart oder Administrator?
Du benötigst erstmal ein Konto mit Administratorrechten. ( Das Konto ist auch kein echtes Adminkonto brauchst du aber um ein solches anzulegen.)
Ausserdem wäre deine Win 10 Version hilfreich (1607, 1703....)
IOm nächsten Schritt machen wir dir dann ein echtes Adminkonto, das ist schon ganz schön mächtig und kann so "Skriptens " schon ganz schön auf die finger hauen.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 30.04.2018, 20:08
Fixboot Fixboot ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Heidelberg
Beiträge: 90
Boot: momentan ohne Boot
170 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Hallo Fränkie,

wenn http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Malware-Scanner_27322637.html
die kostenlose Version reicht (manuelle Installation anklicken)

und

wenn https://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

nicht helfen, dann lese den Aktivierungsschlüssel aus und notiere ihn damit:
https://www.pcwelt.de/downloads/Wind...r-8618655.html

Dann sichere alle Daten die Du behalten willst.

Danach lade Windows 10 von Windows herunter hier
https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 und installiere es (am einfachsten mit USB-Stick)

Dann installiere das kostenlose Antivirusprogramm, das genauso gut ist wie jedes bezahlte (wird nur von der Presse ignoriert da es chinesisch ist, aber hat Millionen Nutzer. Nutze es schon lange)
https://www.360totalsecurity.com/de/

Was Du wahrscheinlich hast ist ein Malware Programm, kein echter Virus. Das ist nicht gefährlich sondern nur nervig. Aber mit Sicherheit weiss ich das nicht.


Viel Glück!
Tom

Geändert von Fixboot (30.04.2018 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 30.04.2018, 20:54
Benutzerbild von wwoody
wwoody wwoody ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: NÖ (AT), Hvar (HR)
Beiträge: 309
Boot: DRACO 1800 DC (Mercruiser MCM 470R), Marshall M60 (Yamaha 50)
302 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Da der Windows Defender in Windows 10 recht effektiv ist, kann es auch sein dass du aus irgend einem Grund beschädigte Systemdateien hast.
Wenn du deine Daten gesichert hast, wäre es fast am einfachsten Windows 10 "zurückzusetzen", bzw. werden Systemdateien dabei neu installiert.
Du hast dann eine Auswahl zwischen "eigene Dateien beibehalten" oder "alles entfernen".
Ehrlich, ich würde an deiner Stelle alles entfernen und Windows komplett zurücksetzen.

__________________
Gruß, Ranko

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 01.05.2018, 07:16
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Windows Defender recht effektiv? Na ich weiss nicht, besser als nichts wäre wohl die richtige Bezeichnung.
Die Vorschläge, den Win Defender mit nem anderem Virenprogramm zu installieren sind schon "witzig". Win Defender " schaltet sich von selber ab" wenn ne anderes Antiviren/ Spyschutz programm instaliert wird. Ist so gewollt und auch von MS so dokumentiert.
Frankie, die Probleme hast du nicht zufällig seit ca OKtober2017? Da gabs das letzte (gut, gestern das neueste, bekommst aber erst nächste woche) Creators Update und danach warst du dann nicht der einzigste mit dem Problem.
Zum Testen deinstaliere mal den ganzen MC Affeekram und siehe da: Der DEfender läuft wieder ( nach Neustart, ist klar)
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 01.05.2018, 07:34
Akaija Akaija ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.03.2015
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.598
Boot: Verdränger Ten Broke AK 10,0 x 3,10. Motor Perkins 4.108. Heimathafen: Bei Roermond.
Rufzeichen oder MMSI: 211739040
7.452 Danke in 1.274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen

Ich muss Euch noch dazusagen, dass mich seit geraumer Zeit "Microsoft" anruft, man habe ein Problem an meinem System festgestellt und wolle mir helfen dieses zu lösen........ Ich habe dem Inder immer freundlich aufgelegt. Zu Recht?
Niemand von Microsoft ruft bei Dir an !!!
Die Hacker rufen an und wollen mal eben Zugang zum PC, um Dir angeblich zu helfen. Danach ist Dein PC gesperrt und Du kommst nur noch gegen eine Zahlung an Deine Daten.

Dazu hat es schon einige Berichte gegeben, also niemals auf so etwas einlassen.
__________________
Gruß Ralf

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 01.05.2018, 09:22
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akaija Beitrag anzeigen
Niemand von Microsoft ruft bei Dir an !!!
Die Hacker rufen an und wollen mal eben Zugang zum PC, um Dir angeblich zu helfen. Danach ist Dein PC gesperrt und Du kommst nur noch gegen eine Zahlung an Deine Daten.

Dazu hat es schon einige Berichte gegeben, also niemals auf so etwas einlassen.
So sah und sehe ich das auch. Danke
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 01.05.2018, 09:26
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wwoody Beitrag anzeigen
Da der Windows Defender in Windows 10 recht effektiv ist, kann es auch sein dass du aus irgend einem Grund beschädigte Systemdateien hast.
Wenn du deine Daten gesichert hast, wäre es fast am einfachsten Windows 10 "zurückzusetzen", bzw. werden Systemdateien dabei neu installiert.
Du hast dann eine Auswahl zwischen "eigene Dateien beibehalten" oder "alles entfernen".
Ehrlich, ich würde an deiner Stelle alles entfernen und Windows komplett zurücksetzen.

Ist Recht hartnäckig.

Das zurücksetzen auf einen älteren "Wiederherstellungspunkt" habe ich auch versucht. Dabei ist auch ein Fehler aufgetreten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Virus10.jpg
Hits:	146
Größe:	36,1 KB
ID:	795428  
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 01.05.2018, 09:33
Benutzerbild von wwoody
wwoody wwoody ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: NÖ (AT), Hvar (HR)
Beiträge: 309
Boot: DRACO 1800 DC (Mercruiser MCM 470R), Marshall M60 (Yamaha 50)
302 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Windows Defender recht effektiv? Na ich weiss nicht, besser als nichts wäre wohl die richtige Bezeichnung.
Die Vorschläge, den Win Defender mit nem anderem Virenprogramm zu installieren sind schon "witzig". Win Defender " schaltet sich von selber ab" wenn ne anderes Antiviren/ Spyschutz programm instaliert wird. Ist so gewollt und auch von MS so dokumentiert.
Frankie, die Probleme hast du nicht zufällig seit ca OKtober2017? Da gabs das letzte (gut, gestern das neueste, bekommst aber erst nächste woche) Creators Update und danach warst du dann nicht der einzigste mit dem Problem.
Zum Testen deinstaliere mal den ganzen MC Affeekram und siehe da: Der DEfender läuft wieder ( nach Neustart, ist klar)
Windows Defender in Windows 10 ist als reiner Virenscanner absolut ausreichend und besser als so manches Produkt von Drittanbieter, solange er in seiner Originalform läuft und aktuell gehalten wird.
Zusätzlich ist es - meiner Meinung nach - empfehlenswert, ein Browserschutz zu haben und einfach darauf zu achten wo man im Internet unterwegs ist.
Wenn ein Drittanbieter, dann eher einer von der Business Seite, ala F-Secure, Eset, usw.
So halte ich es bei mir privat, so halte ich es auch bei meinen Kunden und so hatte ich bis jetzt (seit Jahren) null Probleme.
__________________
Gruß, Ranko


Geändert von wwoody (01.05.2018 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 01.05.2018, 09:34
Benutzerbild von wwoody
wwoody wwoody ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: NÖ (AT), Hvar (HR)
Beiträge: 309
Boot: DRACO 1800 DC (Mercruiser MCM 470R), Marshall M60 (Yamaha 50)
302 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Ist Recht hartnäckig.

Das zurücksetzen auf einen älteren "Wiederherstellungspunkt" habe ich auch versucht. Dabei ist auch ein Fehler aufgetreten
Versuche es im abgesichertem Modus und schalte aus, bzw. noch besser, deinstalliere alle Virenscanner von Drittanbietern während dieser Aktion..
__________________
Gruß, Ranko

Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 01.05.2018, 09:38
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Gemach, der Ursachen als Möglichkeit gibt es viele. Bei den meisten hilft nen Neuaufsetzten nicht.
Bei Win 10 hast du nen Konto. Ist dies Standart oder Administrator?
Du benötigst erstmal ein Konto mit Administratorrechten. ( Das Konto ist auch kein echtes Adminkonto brauchst du aber um ein solches anzulegen.)
Ausserdem wäre deine Win 10 Version hilfreich (1607, 1703....)
IOm nächsten Schritt machen wir dir dann ein echtes Adminkonto, das ist schon ganz schön mächtig und kann so "Skriptens " schon ganz schön auf die finger hauen.
Ich bin Admin des PC.

Suuuper, nichtmal die Version kann ich dir mehr herausfinden.

"Keine Informationen" egal was ich anklicke.

Siehe Screenshot

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Virus12.jpg
Hits:	152
Größe:	32,9 KB
ID:	795435  
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 01.05.2018, 09:40
Benutzerbild von wwoody
wwoody wwoody ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: NÖ (AT), Hvar (HR)
Beiträge: 309
Boot: DRACO 1800 DC (Mercruiser MCM 470R), Marshall M60 (Yamaha 50)
302 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Folgendes kannst du noch versuchen:





__________________
Gruß, Ranko

Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 01.05.2018, 09:41
Benutzerbild von wwoody
wwoody wwoody ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: NÖ (AT), Hvar (HR)
Beiträge: 309
Boot: DRACO 1800 DC (Mercruiser MCM 470R), Marshall M60 (Yamaha 50)
302 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Ich bin Admin des PC.

Suuuper, nichtmal die Version kann ich dir mehr herausfinden.

"Keine Informationen" egal was ich anklicke.

Siehe Screenshot

Starte mal eine DOS-Box "als Administrator" und gib "winver" ein.
__________________
Gruß, Ranko

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 01.05.2018, 09:43
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fixboot Beitrag anzeigen
Hallo Fränkie,

wenn http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Malware-Scanner_27322637.html
die kostenlose Version reicht (manuelle Installation anklicken)

und

wenn https://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
............................
Was Du wahrscheinlich hast ist ein Malware Programm, kein echter Virus. Das ist nicht gefährlich sondern nur nervig. Aber mit Sicherheit weiss ich das nicht.


Viel Glück!
Tom
Das Maleware Dingens ist gelaufen und hat 2 Sachen gefunden und behoben.

Problem aber immer noch da.

(siehe oben).

Mit dem Kasperskidingens kämpfe ich noch. Also besser mit dem Bios im Dell PC. Ich weiss nicht wie ich den dazubringe von USB (Stick oder DVD) zu booten.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 01.05.2018, 09:48
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wwoody Beitrag anzeigen
Starte mal eine DOS-Box "als Administrator" und gib "winver" ein.
Das gute alte DOS

Version 1709 Build 16299.371
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Virus13.jpg
Hits:	123
Größe:	22,4 KB
ID:	795436  
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 01.05.2018, 09:54
Benutzerbild von wwoody
wwoody wwoody ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: NÖ (AT), Hvar (HR)
Beiträge: 309
Boot: DRACO 1800 DC (Mercruiser MCM 470R), Marshall M60 (Yamaha 50)
302 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Das gute alte DOS

Version 1709 Build 16299.371
Das ist die aktuelle Version ..
__________________
Gruß, Ranko

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 01.05.2018, 09:57
Fixboot Fixboot ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Heidelberg
Beiträge: 90
Boot: momentan ohne Boot
170 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
PC. Ich weiss nicht wie ich den dazubringe von USB (Stick oder DVD) zu booten.
Das geht so
https://www.giga.de/downloads/window...ren-anleitung/

und so

https://www.giga.de/extra/bios/tipps...-stick-booten/

Gruesse
Tom
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 01.05.2018, 10:08
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wwoody Beitrag anzeigen
Windows Defender in Windows 10 ist als reiner Virenscanner absolut ausreichend und besser als so manches Produkt von Drittanbieter
So isses , noch nie was anderes benutzt und auch nicht bei zig von mir aufgesetzten Comps, laufen alle problemlos, das Problem sitzt in der Regel vor dem Comp.
Zur Aktivierung bei W10, einmal auf dem Comp installiert wird dieser bei Microsoft registriert, sofern am Comp nichts gross verändert wird bei jeder Neuinstallation Win10 automatisch aktiviert wenn im Netz eingelockt, kann allerdings schonmal bis zu zwei Tage dauern,
ansonsten bleibt wohl hier nur Neuinstallation übrig,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 01.05.2018, 10:22
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Ja ich kanns

Das ist kein traditionelles BIOS mehr sondern so ein UEFI, da wird man nicht draus schlau was bei drücken der F12 Taste beim booten erscheint.

Aber wenn man die Umschalttaste gedrückt hält während man "Neustarten" im Window klickt kommt man in was geschicktes und kann wählen von was man booten will

Boah, wenn´s das Internet net gäbe
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 01.05.2018, 10:28
Benutzerbild von wwoody
wwoody wwoody ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: NÖ (AT), Hvar (HR)
Beiträge: 309
Boot: DRACO 1800 DC (Mercruiser MCM 470R), Marshall M60 (Yamaha 50)
302 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Ja ich kanns

Das ist kein traditionelles BIOS mehr sondern so ein UEFI, da wird man nicht draus schlau was bei drücken der F12 Taste beim booten erscheint.

Aber wenn man die Umschalttaste gedrückt hält während man "Neustarten" im Window klickt kommt man in was geschicktes und kann wählen von was man booten will

Boah, wenn´s das Internet net gäbe
Nimm Rufus fürs bespielen von USB-Stick und lasse es "BIOS und UEFI" schreiben:



Mit dem klappt es am besten.
__________________
Gruß, Ranko


Geändert von wwoody (01.05.2018 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 01.05.2018, 10:29
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diri Beitrag anzeigen
So isses , noch nie was anderes benutzt und auch nicht bei zig von mir aufgesetzten Comps, laufen alle problemlos, das Problem sitzt in der Regel vor dem Comp.
Zur Aktivierung bei W10, einmal auf dem Comp installiert wird dieser bei Microsoft registriert, sofern am Comp nichts gross verändert wird bei jeder Neuinstallation Win10 automatisch aktiviert wenn im Netz eingelockt, kann allerdings schonmal bis zu zwei Tage dauern,
ansonsten bleibt wohl hier nur Neuinstallation übrig,

gruss dieter
Hey

Ich bin Computernutzer der ersten Stunde. C64 Bj. 82, (damals war ich 17 ) ist noch auf dem Speicher. Geht immer noch

Ich hatte eigentlich noch nie was, ausser Microsoft Bugs halt

Der Defender läuft ja angeblich auch noch auf meinem PC, nur dem glaub ich eben nicht, dass dem wirklich so ist.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 01.05.2018, 10:52
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Soo jetzt läuft der Computer im Betriebssystem des alten Russen Kaspersky.

Und sucht noch 3 Stunden. Hat schon eine "Verschlüsselte Verbindung" in Chrome gefunden die niemals von mir ist

Der Prozessorlüfter läuft auf Höchstdrehzahl

Drückt mir die Daumen. Ich berichte dann.

Schönen 1. Mai Euch allen, lasst´s krachen.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 36 von 36



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich befürchte Schlimmes A. Lardy Motoren und Antriebstechnik 34 05.11.2016 08:19
"Bei-Facebook-gibt-es-jetzt-wieder-was-schlimmes-Neues" JPCool Kein Boot 16 27.09.2011 09:04
Ich hasse Computer. Ich hasse WIN. Freibeuter Kein Boot 67 13.02.2010 08:54
VIRUS - VIRUS - VIRUS TomM Kein Boot 18 08.02.2007 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.