![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... finden, suchen oder eingeben in einer gigantischen, neu entstehenden Datenbank für Welten(Meeres)bumler!
Seit August gibt es eine neue Website: mobil•reisen http://www.mobil-reisen.net Bin gleich ins www auf die Seiten und fand die Idee einfach genial: Mobil ist man allerdings nicht nur auf Rädern, sondern auch auf dem Wasser. So kann man auch als Wasserratte diese Seite nutzen, z.B. Liegeplatz, idillische Insel, Eratzteilladen, gute Restaurants - kurzum alles was man auf seinen Turns so tolles findet, kann man hier einfach an andere weitergeben und das alles kostenos. Wer es mal probieren will, geht auf die Seite und gibt unter Suche: Hafenamt ein. Dann auf Karte anzeigen und reinzoomen. Man sieht fast die Leute auf der Hafenpromenade in Porec laufen. Das ist ein Beispieltipp von mir, da ich das blöde Amt mal bis zur Verzweiflung ![]() So nun viel Spaß beim Zeichen setzen!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sehr vile Info´s .. aber nicht so viel für "Bootefahrer"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@mod´s übrigens kann ich bis heute nicht verstehen, warum mein Beitrag ins Werbeforum verdonnert wurde. Diese Seite ist völlig kostenlos, und dass das Magazin über mich einen Artikel geschrieben hat, kann ich auch nichts. Ich bin nach wie vor der Meinung man kann diese Seite hervoragend nutzen auch als Wassersportfreund. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
kann man prima nutzen. allerdings machst du damit werbung für eine andere seite, also logischerweise werbeforum. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast den Sinn erkannt, dass Ding kann wirklich jeder nutzen und um so mehr Einträge desto besser für alle. Ich glaube allerdings, wenn mal anfinge zu zählen wieviele Links im Forum als Tipp hinterlegt sind - wenn man alle, wie Du sagst als Werbung für andere Websites behandeln würde, würde dies Abteilung überquellen und ein großer Teil des Sinns dieses Forums wäre dahin. Z.B. Beitrag über Bootskatalog 2007 im Allgemein Teil, für mich eindeutig Werbung, oder?! ![]() |
![]() |
|
|