boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2018, 02:14
endriges endriges ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: bei Kassel
Beiträge: 3
Boot: Campion Marine
2 Danke in 1 Beitrag
Standard Ferienwohnung/Haus mit Hund und Bootsliegeplatz gesucht

Ich suche im Zeitraum 2. Septemberwoche und 2. Oktoberwoche 2018 für 3-4Wochen eine Ferienwohnung mit Bootsliegeplatz zwischen Biograd und Dubrovnik. Die Wohnung sollte etwas abgelegen und direkt am Wasser sein um mal abschalten zu können. Da ich aus Scheidungsgründen aufs Geld achten muss sollte es keine exklusiv Wohnung sein, eher was gemütliches von Privat. Ich reise alleine mit Hund. Über Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.04.2018, 10:01
bmwtom1 bmwtom1 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Götzis / Vorarlberg
Beiträge: 76
Boot: Salpa Soleil 20
67 Danke in 43 Beiträgen
Standard Direkt am Wasser mit Boot und Hund

Hallo,
Wir sind mit unserem Boot und dem Vierbeiner immer hier:

http://simuni-lovro.hr/

Haben unsere Reisezeit meistens auf Juni und September gelegt, da es in dem kleinen Fischerdorf absolut ruhig ist. Vermieter hat verschieden große Wohnungen und in der Nachsaison super Preise all in mit Bootsliegeplatz, Parkplatz für Trailer und Auto. Haben für unseren Hund bisher noch nie was separat bezahlen müssen. Lassen unseren Hund direkt vor dem Haus nicht ins Wasser, gehen dafür 5 Minuten an einen Strand wo man alleine ist und sich das Tierchen austoben kann. Temperaturen sind im Spätsommer auch noch super. Waren Ende Oktober bis 2.11.2017 dort und haben immer noch gebadet. War aber schon kühl, das Wasser. Von Biograd ist es ca. 1 Stunde nördlich gelegen. Also nicht ganz da, wo du hin möchtest.

liebe Grüße vom Bodensee

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.04.2018, 18:41
Herbert Berghammer Herbert Berghammer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.11.2015
Ort: Sutomišćica, Put Punter 12, 23273 Preko, HR
Beiträge: 30
Boot: Sportboot 4 m
21 Danke in 8 Beiträgen
Standard Apartement direkt am Meer

Hallo Deckenschrubber
Ich habe vor 5 Jahren ein Haus gebaut auf der Insel Ugljan direkt am Meer.
1000 qm eingezäunt, ideal für Hunde, auch meine beiden : Golden Retriever + Tochter.
Ist ideal zum Entspannen und ruhig, da es an dieser Seite der Insel fast keine Touristen gibt. Auch baden ist für unsere Hunde kein Problem. Eigener Steg. Trotzdem ist man in 5 Gehinuten in der Mitte des Ortes (Sutomišćica)
mit Caffee-Bar, Einkaufsladen, Restaurant.. Bootanlegestellen..
Für Detailiertere Informationen bitte ein mail an:
herbert.berghammer@yahoo.com

Lg Herbert
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ferienwohnung (-haus) in der Nähe von Porec (Istrien) mit Bootsliegeplatz gesucht! Herr Kaloi Mittelmeer und seine Reviere 10 14.10.2017 06:42
Ferienwohnung mit Hund 4 Pers. Nordsee gesucht brother-uwe Kein Boot 9 19.10.2013 18:46
Ferienwohnung auf Rab mit Bootsliegeplatz gesucht vargtimmen Mittelmeer und seine Reviere 1 25.08.2013 20:28
Ferienwohnung mit Meerblick auf Rab/Barbat mit Bootsanleger vorm Haus noch frei 008bond Werbeforum 1 11.08.2013 21:14
Suche Ferienwohnung mit Bootsliegeplatz auf Hvar Kerusker Mittelmeer und seine Reviere 0 05.05.2005 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.