|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stellplatz im Raum Leverkusen?
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, werden wir in Kürze nach "mittellanger" Suche und vielen hilfreichen Hinweisen hier aus dem Forum ein Boot inkl. Trailer kaufen (5,2m)! Hierzu suche ich dann einen Stellplatz in der Nähe von Leverkusen. Am liebsten eine Halle und natürlich so günstig wie möglich. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Herzlichen Dank und viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Im raum Leverkusen fällt mir Schneidhorst boote ein. Der war aber in Ersatzteilen ziemlich teuer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo jumon42,
warum lieber draussen stehen lassen? Viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AHHHH so - jetzt verstehe ich das !!!
Die website der Firma Schneithorst-Boote lässt ich gar nicht aufrufen und mit Begeisterung habe ich noch keinen von denen erzählen hören. Dann ruf ich da erst gar nicht an... Es muss auch nicht direkt in Leverkusen sein, gerne auch in Richtung Bergisches Land (Altenberg, Burscheid, Hückeswagen, Remscheid) oder so. Schönen Abend Martin |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche auch etwas im Raum Remscheid. Würde mich über einen Hinweis freuen. Gruß Berthold |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Gegend würde ich mal in örtlichen Zeitungen oder bei Oldtimerclubs nach Scheunenplätzen Ausschau halten. Ist meist einfacher was zu finden, preiswert und trocken, nur manchmal etwas staubig. Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab auf einem Bauernhof im Tefental mal ein Boot über Winter abgestellt. Namen weiss ich nicht mehr. Habs dir im Stadtplan markiert. Fahr mal vorbei.
|
||||
|
||||
vielen Dank. Werde es mal probieren.
Gruß Berthold |
Themen-Optionen | |
|
|