boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.02.2018, 15:19
Benutzerbild von jogibaer1509
jogibaer1509 jogibaer1509 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.05.2004
Ort: Hamburg / Malchow
Beiträge: 1.456
Boot: Bavaria 42 HT
933 Danke in 625 Beiträgen
Standard Gesucht: Abdeckung Ankerkastenentwässerung

Moin,

ich musste bei mir eine neue Entwässerung des Ankerkastens machen. Loch ist hässlich, daher möchte ich gern eine Abdeckung wie beim anderen Loch haben.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für das Teil (siehe Bild). Das Teil hat eine Länge von ca. 5 cm bei einer Breite von 4 cm. Liegt an 3 Seiten auf und auf der rechten Seite (auf dem Bild) ist es offen (nur zur Erklärung, weiß nicht, ob man es auf dem Bild sieht). Ich habe schon bei den gängigen Ausstattern geschaut, leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?
Angehängte Grafiken
 
__________________
Viele Grüße von Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.02.2018, 15:53
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.412
Boot: z.Zt. mal ohne
16.457 Danke in 8.635 Beiträgen
Standard

bei unserer SeaRay waren solche Abdeckungen über den Auslassbohrungen....

oberen beide je nach Größe

https://www.ebay.de/itm/253166708741?clk_rvr_id=1451435515035&rmvSB=true (PaidLink)
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 26.02.2018, 16:10
Benutzerbild von jogibaer1509
jogibaer1509 jogibaer1509 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.05.2004
Ort: Hamburg / Malchow
Beiträge: 1.456
Boot: Bavaria 42 HT
933 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Minilenzer war der Begriff

muss ich nur noch schauen ob ich die in Kunststoff weiß bekomme, ansonsten werde ich alle in Edelstahl holen (sieht auch besser aus).
__________________
Viele Grüße von Jürgen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offenes Kleinboot, Abdeckung, Idee gesucht... fliegersiggi Technik-Talk 3 21.05.2010 15:25
Abdeckung für Lenkradmutter gesucht naut Allgemeines zum Boot 3 12.06.2008 09:15
Wie heißt die Abdeckung am AQ 270 ? Ralph aus Essen Motoren und Antriebstechnik 1 09.09.2005 08:34
Abdeckung für Schraubenköpfe Hank Technik-Talk 7 04.07.2005 12:25
Abdeckung Motorraumbelüftung monnem Motoren und Antriebstechnik 10 23.06.2004 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.