boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.02.2018, 12:10
kurz kurz ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 3.548
Boot: MacGregor26m
1.280 Danke in 858 Beiträgen
Standard Fähre nach Sizilien mit 10m Trailer

Hallo
Wer hat Erfahrungen mit der Fähre und dem Boot (Länge Trailer über alles inkl. Boot 10m)?
Zeitpunkt: Frühling 2018

Es scheint, dass es über 8 Meter Länge beim Trailer gar nicht geht. Wird da nachgemessen?
Gibt es noch Fähren, wo man im Boot schlafen kann?

Danke für Infos!

kurz
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.02.2018, 23:26
Jürgen68 Jürgen68 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.05.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 59
Boot: Rinker Fiesta Vee 235
30 Danke in 21 Beiträgen
Standard

War Letztes Frühjahr auf Sardinien, vor mir auch ein Auto mit Boot , Gespann ca. 15m lang und das war kein Problem.
LKW fahren dort auch mit und sind knapp 20 m lang.

Schlafen wirst da unten nicht können, auf den Autodecks ist es ziemlich warm!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.02.2018, 07:25
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Wir fuhren zwei mal von Livorno aus gefahren
mit der Grimaldi da waren auch immer größere Gespanne.
Aber Aufenthalt am Autodeck war verboten.
Wir hatten immer eine Kabine da wir über Nacht gefahren sind.
__________________
LG. Hans
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Törnberich: Vom Ruhrgebiet nach Sizilien Bootseppel Allgemeines zum Boot 0 01.11.2017 15:19
Vom Ruhrgebiet nach Sizilien Bootseppel Törnberichte 0 01.11.2017 14:30
Mit dem Boot nach Mali Losinj über Krk oder gleich mit Fähre? boeto Mittelmeer und seine Reviere 13 03.07.2008 17:22
Sizilien Westecke, Marsala John Mittelmeer und seine Reviere 15 10.01.2005 09:13
Havarie (SY) - Sizilien - Seekreuzer - Februar 2000 Seekreuzer Törnberichte 0 30.03.2002 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.