boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.02.2018, 19:24
Maddin_01 Maddin_01 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 54
Boot: Drago Fiesta 540
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Liegeplatz Grado

Guten Abend,

ich suche für meine Drago 540 einen einfachen Liegeplatz für ein paar Tage im Sommer direkt in Grado - idealerweise im Kanal rund um die Insel. Wer kennt hier Ansprechpartner oder Adressen? Marina möchte und brauche ich keine.

Danke

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grado.JPG
Hits:	163
Größe:	195,7 KB
ID:	787662
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.02.2018, 19:37
Günter Lengnink Günter Lengnink ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.238
2.521 Danke in 845 Beiträgen
Standard Liegeplatz

Naja, der Eine bietet nur Liegeplätze, das andere ist eine Marina. Beide bieten Sich für Dich an:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2018-02-26 um 20.36.53.jpg
Hits:	233
Größe:	96,1 KB
ID:	787671  
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Camping und Bootsurlaub bei Grado asterix Mittelmeer und seine Reviere 13 14.05.2023 16:55
Ostern in der Lagune von Grado/Lignano christoph Mittelmeer und seine Reviere 9 15.03.2009 12:57
Gute Kranöglichkeit in Grado gesucht....... hubsi Mittelmeer und seine Reviere 5 12.10.2008 19:22
Grado - Brücke in der Lagune bei Tenuto Primero Alois Müller Mittelmeer und seine Reviere 2 21.08.2008 17:44
Von Grado nach Umag mh1967 Mittelmeer und seine Reviere 6 27.02.2008 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.