boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.05.2019, 10:35
Pfeiffyy Pfeiffyy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.04.2019
Ort: Im Schwabenland
Beiträge: 22
Boot: Im Moment GFK-Hülle
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard Restaurierung Oldtimer-Boot

Hallo alle,
wie schon gesagt musste ich mir leider einen neuen Account anlegen, da ich meinen alten zerschossen habe und auch in die email nicht mehr reinkomme.

Es wurde in einem letzten Beitrag nach Informationen über die Restaurierung meines Bootes gefragt (man kann es im Moment noch nicht Boot nennen). Aber ich habe hierzu jetzt einen externen Blog angelegt, den kann ich auch übers Handy befüllen. Die ersten Ergebnisse der Renovierung liegen hier schon vor.
Blog: http://bootebooteboote.de



Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Restaurierung 1.0 Mein erstes Boot. harly Restaurationen 5 24.05.2015 09:55
Erstes Boot - Vorstellung, Oldtimer/Youngtimer und viele Fragen..... Old Boy Restaurationen 0 16.08.2013 19:29
Laie benötigt Hilfe für GFK-Boot-Restaurierung!! GuteNachtJohnBoy Restaurationen 6 09.09.2009 06:03
Bräuchte hilfe bei GFK-Boot Restaurierung! marco101976 Restaurationen 18 19.05.2008 08:26
Oldie-Boot, Oldtimer phls Allgemeines zum Boot 10 01.03.2007 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.