boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.09.2006, 12:46
Moselsegler Moselsegler ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 55
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Unbekanntes Mahagoniboot

Kann mir jemand sagen, um was für ein Typ Boot es sich handeln könnte?
Es ist ein Werftbau aus der ehemaligen DDR, 4,60 lang, 1,40 breit, war ursprünglich mal ein Innenborder drin, jetzt umgebaut auf Außenborder. Im Bootsschein steht "Typ Meise", den gibt's aber nicht.
Ein Spatz ist es wohl eher nicht, da die so weit ich weiß schon für Außenborder gebaut wurden. Vielleicht eine Neptun?
Ich habe schon bei Oldieboote.de nachgeschut und es auch gepostet, bisher aber nur mit mäßigem Erfolg. Die Leute dort waren sehr hilfreich, aber genaues weiß ich noch immer nicht...
Leider kann ich mit meinem Rechner die Bilder auf deren Seite nicht hochladen, so knn ich nicht die einzelnen Bootstypen betrachten. Vielleicht ist ja hier einer, der mir weiterhelfen kann. Danke.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6060_1157539522.jpg
Hits:	228
Größe:	69,7 KB
ID:	30450   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6060_1157539581.jpg
Hits:	223
Größe:	56,4 KB
ID:	30451  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.09.2006, 12:47
Moselsegler Moselsegler ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 55
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

und noch eins.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6060_1157539662.jpg
Hits:	294
Größe:	59,2 KB
ID:	30452  
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.