![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muss ich auch mal um Hilfe bitten. Ich habe einen 1970 Johnson 40R70A 40hp bekommen, leider ohne Handbuch und an der Front fehlen wohl auch Knöpfe/Schrauben.
Habt ihr vielleicht eine Quelle für ein Handbuch? Habe das Gefühl, dass ich irgendwie immer mehr verstelle, als es besser zu mache. Ein Handbuch wäre wirklich hilfreich. Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BlackRabbit !!
Du hast den Motor bekommen ??? weist also nicht ob er in Ordnung ist ?? zuerst die Kompression prüfen ,( mit Trockenen Zylindern ) nicht mit Sprit nassen Zylindern , das verfälscht das Ergebniss. Sonst Investiert Du Geld , und am ende ist ein Zylinder platt. Bedenke der Motor ist 47 J. alt MFG |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Motor läuft. Das hatte ich vorher getestet.
Jetzt gehts nur ans einstellen und anschließen. Der Motor läuft nicht richtig gut. Leerlauf, Gemisch usw. |
|
||||
|
||||
![]()
Handbuch wäre schwierig, versuche es mal unter dem Link,
da findest du einiges über solche alten Motoren http://www.leeroysramblings.com/Outb...0articles.html
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorboot Poseidon - 1970er - suche Handbuch - | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 0 | 11.04.2017 20:26 |
1970er Mercury Merc800 Problem HILFE | hotrodmarco | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 28.09.2013 17:59 |
Sportboot aus den 1960er / 1970er Jahren mit 21 PS Wankel-Einbaumotor ? | Warmduscher | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 20.06.2013 22:19 |
Schlauchboot Restaurieren - DSB, Rettungsboot, Mitte 1970er | peterpawlow | Restaurationen | 12 | 15.03.2012 22:53 |