![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kennt von Euch jemand das Seefunkgerät Marke HAGENUK Type USE 202 mein Interesse ist: Modulation Qualität - Schaltplan - Ausgangsleistung
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
muß mein Posting nochmal raufholen, ich kann nicht glauben das dieses Funkgerät total unbekannt ist Hab von einen Freund ein Hagenuk USE 202 geschenkt bekommen, ist nicht mehr ganz ok. möchte es rep. Modulation ist schlecht Habe ein paar Fragen: kennt jemand das Gerät, dem Aufbau nach müßte es ein qualitativ hochwertiges Gerät sein ?? Toll währe es wenn ich eine Kopie von einen Schaltplan bekäme, oder andere Unterlagen, gegen Kostenersatz.
|
![]()
Moin Gerd,
hier gibt es ein Hagenuk USE 202 F ?! für 25 Euro... Das Gerät ist Baugleich mit dem DEBEG 7608.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
@ Cyrus, wo ist das hier..???
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||
![]() Zitat:
Am besten mal anrufen!
|
||||
|
||||
![]()
werd ich machen, ja das 202 F ist nur das abgesetzte Bedienteil vom Funkgerät.
Jedenfalls Danke
|