![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe mir heute eine Plaue gekauft mit einem Motor. In den Papieren steht, das es ein 20 PS Suzuki ist. Leider kann ich (und 4 weitere Personen) die angegebene Nummer oder Typenschild nicht finden.
Das könnte auch zum Problem mit unseren "Wasserfröschen" werden. Nun meine Fragen: Weiss jemand was das für ein Motor ist und wo sollte das Typenschild oder die angegebene Nummer zu finden sein. ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Einbauen werde ich einen 15 PS Johnson. Gruß Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
Links oder rechts am bracket ?! Sollte vom außenicht ersichtlich sein
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter, da ist leider nichts zu finden. Hat der Vorbesitzer wohl verschwinden lassen.
Im Internet kann ich auch nichts finden. MfG Lothar
|
||||
|
||||
![]()
Gib mal im Netz "Neptun 23" ein und vergleiche....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, das ist er mit E-Starter. Also, der Neptun 25.
Danke,Danke,Danke Gruß Lothar
![]() ![]() Gruß Lothar an der Saale Geändert von Pokolyt (09.10.2017 um 12:05 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Antrieb und welcher Motor ist das? Brauche mal Hilfe! | Elbschnute | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 14.11.2008 22:39 |
Welcher Motor ist das? Berichtigung! | richardo82 | Technik-Talk | 17 | 08.08.2007 13:49 |
Welcher Motor ist das?? | Christian910100 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 09.08.2006 12:51 |
Bootsneuling: Welcher Mercruiser Motor ist das ? | Dalmeny | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 12.06.2005 21:11 |
Welcher Motor ist das? | Thetis | Technik-Talk | 3 | 17.05.2005 18:37 |