boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.10.2017, 19:19
bootstraum bootstraum ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Unterfranken
Beiträge: 39
Boot: Pedro 33
67 Danke in 20 Beiträgen
Standard Dringend gesucht:Überwinterungsmöglichkeit für Bootskollegen mit 2 grossen Hunden

Liebe Freunde,

auf meinem Törn habe ich in Oderberg einen Bootskollegen mit 2 grossen Hunden kennen gelernt.
Er sollte für die Wintermonate einen Job mit Zimmer bekommen. Dieses hat sich kurzfristig zerschlagen.

Es ist unmöglich auf dem Katamaran den Winter zu überleben.

Kennt jemand von den Bootskollegen vielleicht jemanden, der hier eine Überwinterungsmöglichkeit im Raum Oderberg zur Verfügung stellen könnte oder jemanden weiss, der so etwas hat.

Es wäre großartig, wenn ich auf diesem Weg jemand vermitteln könnte. Uwe und seine beiden tollen Hunde hätten es verdient.

Freunde, ich danke Euch herzlich

Heidemarie
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.10.2017, 11:18
Benutzerbild von Kappe
Kappe Kappe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.12.2014
Ort: Saalekreis
Beiträge: 497
Boot: SBM 680
326 Danke in 192 Beiträgen
Standard

In Oderberg gibt es eine Jugendherberge. Die haben 2 Bettzimmer für ein schmalen Taler. Ich habe leider keine Kontaktdaten mehr. Vielleicht kann das ja helfen.
__________________
Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.10.2017, 13:18
bootstraum bootstraum ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Unterfranken
Beiträge: 39
Boot: Pedro 33
67 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Lieber Martin, herzlichen Dank, gebe ich gerne weiter. Lg heidemarie
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motor-Drehzal Nachfrage an erfahrene Schrauber/ Bootskollegen sunseeker2301 Motoren und Antriebstechnik 24 01.02.2016 22:43
Cruiser mit grossen Fenster und Cabrioverdeck aschwandendaniela Allgemeines zum Boot 40 04.06.2009 17:40
SEI EHRLICHER zu DEINEM BOOTSKOLLEGEN In-Ulm-und-um-Ulm-herum Allgemeines zum Boot 12 06.10.2008 17:15
Neue Bestimmungen für die Mitnahme von Hunden nach Kroatien rottweiler Mittelmeer und seine Reviere 10 14.05.2007 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.