![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Windschutzscheiben neu in Alu-Rahmen, klappbar.
Wer macht so etwas im Raum 28xxx? Moin! Ich möchte meine alten Holzrahmen-Windschutzscheiben am Außensteuestand ersetzen - und dachte dabei an klappbare Alu-Rahmen, damit ich auch die Durchfahrtshöhe etwas kleiner kriege. - Weiß hier jemand, wer so etwas nach Maß anfertigt? Möglichst komplett mit Scheiben - und natürlich möglichst günstig. ![]() Auf den Fotos seht ihr, dass der alte Holzrahmen an manchen Ecken schon anfängt zu gammeln. Habe letzes Frühjahr versucht, auzubessern und zu retten, was zu retten ist; scheint aber nicht mehr viel zu bringen. Unter dem neuen Lack gammelt es schon wieder weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Volker,
hier hast du schon mal was zum lesen..... http://www.bootsfenster.com/ Vielleicht bist du ja auch mal Richtung Berlin unterwegs... Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
diese Fa. ist auch günstig: www.scheepsbeglazing.nl / info@scheepsbeglazing.nl Gruß Bernd
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Post ist zwar schon lange her, darf ich Fragen was Du letztendlich gemacht hast ? Ich stehe vor gleicher Aufgabe ![]() Danke Marcus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Windschutzscheiben Stützen Hilfe | Gonzogonzales | Restaurationen | 2 | 23.06.2008 20:01 |
Windschutzscheiben Stützen Hilfe | Gonzogonzales | Allgemeines zum Boot | 3 | 18.06.2008 10:14 |
Windschutzscheiben Profil Bayliner | bayliner 2255 | Restaurationen | 10 | 13.06.2007 12:23 |
Windschutzscheiben Kpl. | glumpo | Allgemeines zum Boot | 64 | 11.01.2006 22:29 |
Windschutzscheiben / Sprayhoods | Christo Cologne | Technik-Talk | 3 | 10.01.2003 19:45 |