![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf meinem W10 Rechner hat Firefox heute vollkommen ungefragt auf die neue Versionn 57 quantum ein update durchgeführt auf den anderen beiden Rechnern mit W7 ist lediglich ein Update auf vers. 56 gelaufen
Da 57 eine Beta Version ist, und lt. googeln nur direkt per download zu haben und installieren ist, finde ich das irgendwie komisch. Es erfolgte vorher keine Abfrage oder ähnlichen, plötzlich startete er neu und hatte die auch gewöhnungsbedürftige neue Optik. Ist das bei Euch auch so passiert oder hat sich hier etwas "eingeschlichen" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du sicher, dass Du nicht vorher auch schon eine Beta-Version installiert hattest? Der Update erfolgt dann natürlich auch immer automatisch; fällt normalerweise aber kaum auf. Jetzt, bei der Version 57 (Quantum) ist das allerdings ein krasser Unterschied.
Ich nutze sie schon einige Wochen in der Nightly Version und bin gerade eben auf Version 58 aktualisiert worden. Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
da bin ich mir nicht sicher, das würde dies auch erklären.
Habe gerade auf dem zweiten Rechner die neue Quantum Ausführung installiert, ist ja wirklich "sauschnell" ... merklich schneller.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe bei Win10 jetzt auch die 56.0 per Updatefunktion bezogen.
Allerdings ist auf meiner 64Bit Win FF in einer 32Bit Version installiert..macht das Sinn?
|
|||
|
|||
![]()
Hab gestern wieder auf 56er downgegradet. (Win7)
bei der 57er laufen die halben Addons nicht, und die Optik ist .... BESCHI*****!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alle Updates bis auf das Quantum-Update - das muss explizit bestätigt werden. Ich überlege gerade, ob ich es mache....
|
|
|||
|
|||
![]()
Nope.. solange der Video Downloader und der Adblocker nicht sauber drauf laufen, kommt mir das nicht aufden rechner
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs gerade gemacht. Wirklich noch mal eine Ecke schneller. AdBlock Plus läuft zwar nicht, aber als Ersatz gibt es AdBlock Ultimate.
|
|
![]()
Moin,
angeregt duch eure Diskussion habe ich gestern mal nachgeschaut, welche Version ich denn habe. Ergebnis: 42, aber FF behauptete, die sei auf dem neuesten Stand. Also auf die FF Seite, Behauptung, ich sollte dringend 'ne neue Version draufziehen, was aber nur mit manueller Installation funktioniert hat. Dann hatte ich 56 64bit drauf. Beim Start hat FF dann schon wieder ein Update gemacht, dann nochmal (danach war ich bei 47 32bit) dann wieder (52 32 bit) dann nochmal (56 32 bit). Jetzt behauptet FF wieder, ich sei aktuell. Warum der mir jetzt wieder ein 32 bit System draufgebraten hat, weiß ich nicht, der Rechner läuft definitiv auf 64 bit. Manchmal verstehe ich FF nicht. Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht solltest Du mal hier
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen gucken bzw. machen, gruss dieter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
update Firefox | dieter | Kein Boot | 2 | 10.11.2008 11:12 |
an alle die Firefox ignorieren und IE nicht wollen..... | dieter | Kein Boot | 6 | 02.02.2005 10:21 |
Firefox | Gerd1000 | Kein Boot | 25 | 26.01.2005 19:43 |
firefox .... Problem gelöst.... | dieter | Kein Boot | 13 | 21.07.2004 19:16 |
deutsch für Mozilla Firefox | charlyvoss | Kein Boot | 11 | 07.07.2004 23:15 |