![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand sagen wo bei dem Motor das Signal für für den Drehzahlmesser abgeht?
LG Martin |
|
||||
|
||||
![]()
An der Fernschaltung vorn der grüne IIRC.
|
|||
|
|||
![]()
Danke, das wollte ich hören. Ich habe keine schaltbox. Es ist ein Pinnenmotor, ich will ihn aber vorübergehend auf fernschaltung umbauen. Dann ist es wohl das grüne Kabel das auf den Gleichrichter geht (einen Gleichrichter habe ich noch nicht, wenn einer einen übrig hat gerne her damit).
|
|
||||
|
||||
![]()
ja das ist ein Wechselspannungs Leitungen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drehzahlmesser an Yamaha 2 Takt Motor | Tilo-Cbg | Allgemeines zum Boot | 12 | 02.11.2022 16:06 |
Drehzahlmesser VDO von 4,3 4-Takt auf 2,5 2-Takt | talon18 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 12.10.2015 15:09 |
Drehzahlmesser am 50 PS Yamaha 2 Takt | carstencd | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 17.05.2012 20:23 |
Drehzahlmesser an Yamaha 60 PS / 2-Takt Motor | Computerfreak1 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.04.2007 21:05 |
Propellernaben Mercury 4 Takt und Yamaha 4 Takt gleich? | TomHH | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.02.2007 12:19 |