boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.01.2003, 10:14
Stephan Reuter Stephan Reuter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 79
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Schaumstoff und Bezüge

Mein Freund benötigt einen neue Polster für sein Schiff (Tonic 23).

Wer kennt preiswerte und zuverlässige Lieferanten für Schaumstoffzuschnitte und abnehmbare Polsterbezüge?
__________________
www.yachtseite.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.01.2003, 11:24
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

schau einmal hier: http://www.booteforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3040


wo liegt das Boot? Ich kenn noch einen sehr guten, günstigen (stark beschäftigten) Polsterer aus Mönchengladbach.
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.01.2003, 13:51
Benutzerbild von Tobsucht
Tobsucht Tobsucht ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: hessisch Kongo....noch!!!
Beiträge: 149
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hoi,

also,ich habe gerade das komplette Innenschiff neu überpolstert.Auf der Messe in Düsseldorf wollten die für den m2 Stoff zwischen 30 und 40 Euro haben.Bei "Alfatex" habe ich dann qualitativ absolut gleichwertigen Polsterstoff zwischen 8-und 15 Euro gekauft.Die ganze Aktion hat mich 156,-Euro gekostet und alles ist nun top.Ok,einfach war's aber nicht.

Mein Rat:zumindest den Polsterstoff vorher selber besorgen!!!

Gruß Tobsucht!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.01.2003, 15:56
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.676
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.471 Danke in 8.094 Beiträgen
Standard

..die adresse funtioniert jetzt wieder....

http://www.ormocar.de/

Ist ein Wohnmobilausstatter, hab mir dort komplette Polster schneiden und mit Stoffen aus der Automobilbranche (haltbarkeit/wetzfestigkeit etc.) beziehen lassen... hab vor 6 Jahren mit näharbeiten, material und zusätzlich noch 2 qm stoff 980,-- DM (richtig DM9 bezahlt....

die leute machen dir beim anfrage mit massangaben einen kostenvoranschlag und senden dir stoffmuster zu....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 30.01.2003, 15:59
Stephan Reuter Stephan Reuter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 79
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

danke!

habs ihm mitgeteilt. Er liest hier eifrig mit
__________________
www.yachtseite.de
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 01.02.2003, 11:16
Benutzerbild von WoSo
WoSo WoSo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Erkelenz
Beiträge: 965
Boot: Quicksilver Cruiser 540, Merc F100EFI, Merc F5M
504 Danke in 328 Beiträgen
Standard Pieper hats

Auch hier loht ein Block

[/url]www.pieper-freizeit.de
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.